Ich hatte das SGS2 von Anfang an im Auge. Als es dann auf dem CES rauskam, war es etwas ernüchternd - die laggs im Video, Plastik etc. pp.
Als ich es dann aber auf der Cebit in der Hand hatte hab ich nur gestrahlt.
Das SGS1 war einfach nur grausam vom Plastik her. Zumindest die, die ich in der Hand hatte.
Die haben wirklich geknarzt und ich fand sie hässlich (meine Meinung).
Aber das neue SGS2 ist wirklich eine 1000fache Verbesserung. Die Materialien saßen bombenfest, nichts knarzte und obwohl einen die dicke normalerweise nicht kümmert, ist sie beim SGS2 wirklich ein hingucker.
Es war jedenfalls rasend schnell. Überhaupt keine laggs, nirgends nie. Ich hatte noch nie so ein schnelles Android Gerät in der Hand und ich hab viele in letzter Zeit ausprobiert
.
Ich hab leider zwei Punkte, die mir nicht unbedingt daran gefallen.
1. Es wird ziemlich warm unter Volllast
2. Es hat keinen Hardwareknopf für die Kamera.
Aber dafür, das ich sonst kein anderes Handy im Moment sehe (ok vielleicht ist das Pyramid ja eine Kehrtwendung bei HTC in den Bereichen Kamera und Akku, aber ich glaube es kaum), dass meine Ansprüche so gut erfüllt, werde ich es mir höchstwahrscheinlich sofort nach erscheinen kaufen.
Ich bin froh dass es doch nicht erst Anfang Juni erscheint, aber trotzdem dauert es mir noch viel zu lange ^^.
Btw. das Super-Amoled-Plus Display ist einfach nur geil. Da es jetzt echte 800x480 Pixel
in Verbindung mit der Amoled Technologie hat ist es eine durchaus zu verschmerzende Auflösung. Mehr ist immer besser, aber die Kombination aus beidem ist definitiv respektabel!
Achja und das Display war kaum verschmiert, trotz der vielen Tester, ganz anders als bei all den anderen Geräten Ringsum (nur ein kleiner aber angenehmer Punkt für den Alltag).