News Samsung Galaxy S II ab Mai im Handel

die großen 2 minuspunkte sind, das android egal bei welchem gerät und egal wieviel leistung ruckelt. das zweite prob ist, das billige plastik gehäuse. nach ner zeit wird das ding knarzen und darauf hätte ich 0 lust.
hab mein galaxy s schon ca. 1 jahr, und bei mir gibt es kein knarzen! Hattest du schon ein SGS länger im gebraucht?
Die Verarbeitung ist top, selbst mit Plastik!
Und ein Ruckeln gibt es bei mir nicht, von daher...

Mein Gott... geht diese Debatte über Plastik und schieß mich tot los.
Einige wollen hier echt Gewicht in der Hose haben wie es scheint^^

Hat das i9103 wirklich SAMOLED+? letzens war noch die Rede von SLCD...

schaut nett aus, aber bei mir wirds wohl eher das pyramid werden, wenns nicht unverhältnismäßig mehr kostet.

Super, mittlerweile ist das ja so gut wie offiziell. Freue mich schon rießig darauf, das wird sicher mein nächstes Telefon. Das Plastik stört mich nicht, da es rein auf die Verarbeitung ankommt und Plastik auch gut sein kann. Noch dazu merkt man das im Gewicht was ja auch nicht zu verachten ist.

Übrigens glaube ich das das ein Schreibfehler ist das beide Versionen ein S-Amoled+ haben werden. Das wäre kein kluger Zug von Samsung.

sehr schade das Samsung noch immer Plastik favorisiert. Damals hatten sie mit der SOUL-Serie zumindest mal den Mut zu edleren Materialien...

Mal sehen.

Ende des Jahres hol ich mir nen neuen Vertrag samt Handy!

Dann habe ich ja ne große Auswahl:

SGS2
Moto Atrix
HTC Pyramid
HTC Evo 3D (Oder wie auch immer es in EU heissen wird)

Aber im Sommer kommt mir erst ein Tab ins Haus! Galaxy Tab 8.9!

Und daran soll erstmal ein Handy vorbeikommen :P

Mein Milestone wird wohl reichen zum telefonieren, smsen und WiFi Hotspot fürs Tab :D

besonderswitzig finde ich ein paar typen die auf geizhals schon ihre "bewertungen" zu einem noch nicht erschienen gerät abgeben :freak:

hmm ich bin den großen smartphones etwas skeptisch gegenüber eingestellt. das desire oder auch das iphone 4 hat für mich noch eine passende größe. beim sgs selbst hattest schon das problem dieses sicher zu halten und mit dem daumen der selben hand zielsicher zu bedienen. bei so großen displays kann dies wohl vom kauf abhalten.

jaja ich versteh schon manche wollen halt auch was richtig großes in der hose tragen...aber ob das gut tut ? :evillol:

wurde eigentlich schon das problem mit dem einbrennen bei dem OLED display gelöst?

@Amko
das atrix würde ich mir nicht holen. das soll schlecht von der software her sein.

So söulm. Immer dieses Gemecker von wegen die Software sei schlecht mimimimimi.
Das die Handy's wenn sie vorgestellt werden meist noch nicht Final sind wissen die Meisten anscheinend garnicht. Aber Hauptsache meckern. ;)

Bin jedenfalls schon gespannt auf die beiden Superphones Galaxy S2 und das Optimus Speed. (Nachfolger for iSchrott 4)

mfg

Finds irgendwie nicht so pralle auf den Bildern, das Ding schaut aus wie schon 3 Jahre alt. Aber ist bei Samsung irgendwie immer der Fall. Da schaut das Pyramid 10mal besser aus, obwohl das ja eh Geschmackssache ist. ;)

Die i9103er Version wird kein Super-AMOLED, sondern Super-LCD(isplay) haben. Damit scheidet die Variante für mich definitiv aus. Jedes Review lobt das Super-AMOLED als das beste je da gewesene Display, egal dass die Auflösung tiefer liegt als beim iPhone.

wäre nicht diese hässliche taste in der mitte, hätte ich es gekauft! schade

Schön, dann wird das Galaxy S noch ein Stück günstiger, meine Frau braucht was neues...;-)

Sturm91 schrieb:
Hat das i9103 wirklich SAMOLED+? letzens war noch die Rede von SLCD...

Es ist ja bestätigt, dass es ein SGS2 i9100 mit Terga 2 und eins mit Exynos geben wird (beide mit AMOLED) und es gibt Gerüchte um ein I9103 mit Tegra 2 und Super Clear LCD.

//EDIT:
Hat schon jemand vor mir geschrieben - Sorry!

Hätte mir auch eine höhre Auflösung gewünscht, bei 4,3zoll wäre qHD schon angemessen. Naja ich bin zufrieden mit meinem Galaxy S un werde diese Generation überspringen.

Hab auch das Galaxy S 1 und von Knarzen kann nicht die Rede sein,alles super verarbeitet :)
Okay es laggt zwar sehr,aber das liegt an der Sch***** Programmierung bzw. Software von Samsung.

@Dreamliner
Du solltest es mal updaten ab 2.2.1 ist das SGS 100% lagfrei!

Ich hatte das SGS2 von Anfang an im Auge. Als es dann auf dem CES rauskam, war es etwas ernüchternd - die laggs im Video, Plastik etc. pp.

Als ich es dann aber auf der Cebit in der Hand hatte hab ich nur gestrahlt.
Das SGS1 war einfach nur grausam vom Plastik her. Zumindest die, die ich in der Hand hatte.
Die haben wirklich geknarzt und ich fand sie hässlich (meine Meinung).
Aber das neue SGS2 ist wirklich eine 1000fache Verbesserung. Die Materialien saßen bombenfest, nichts knarzte und obwohl einen die dicke normalerweise nicht kümmert, ist sie beim SGS2 wirklich ein hingucker.

Es war jedenfalls rasend schnell. Überhaupt keine laggs, nirgends nie. Ich hatte noch nie so ein schnelles Android Gerät in der Hand und ich hab viele in letzter Zeit ausprobiert ;).

Ich hab leider zwei Punkte, die mir nicht unbedingt daran gefallen.
1. Es wird ziemlich warm unter Volllast
2. Es hat keinen Hardwareknopf für die Kamera.

Aber dafür, das ich sonst kein anderes Handy im Moment sehe (ok vielleicht ist das Pyramid ja eine Kehrtwendung bei HTC in den Bereichen Kamera und Akku, aber ich glaube es kaum), dass meine Ansprüche so gut erfüllt, werde ich es mir höchstwahrscheinlich sofort nach erscheinen kaufen.
Ich bin froh dass es doch nicht erst Anfang Juni erscheint, aber trotzdem dauert es mir noch viel zu lange ^^.

Btw. das Super-Amoled-Plus Display ist einfach nur geil. Da es jetzt echte 800x480 Pixel
in Verbindung mit der Amoled Technologie hat ist es eine durchaus zu verschmerzende Auflösung. Mehr ist immer besser, aber die Kombination aus beidem ist definitiv respektabel!
Achja und das Display war kaum verschmiert, trotz der vielen Tester, ganz anders als bei all den anderen Geräten Ringsum (nur ein kleiner aber angenehmer Punkt für den Alltag).

Ich hatte auch mal das Galaxy S und ich war einer der ersten die es per Spoof auf 2.2.1 UK geupdated haben.

Ja - es läuft ab dieser Version lagfrei! Nur ist es aber wirklich so, das mein Gerät in der Tat geknackt hat und außerdem gab es minimale Tolleranz.

Nunja - also ich habe es verkauft, weil ich es erstens nicht hinnahm, dass Samsung statt viele Updates für EIN Handy mehrere Handys für jedes noch so winzige sche***s Update rausbringt.

Kaum ist das Galaxy S raus, schon heißt es wir machen noch einen Plastikbomber namens Galaxy S2 :-P Bei so einer miesen Produktmasche musste ich mich fast übergeben, zumal wir hier in einer sehr hohen Preisklasse mitreden.
Außerdem geht bei einer solchen TochWiz Einmischung die Idee eines freien GPL Betriebsystems total flöten!
Ein SonyEricsson für 100€*bei Amazon kann man noch so hinnehmen aber für ein Gerät für 550 € ist das völlig inakzeptabel!
Was nutzt mir die beste Hardware, wenn die Software laggt und das Aussehen edle Materialien wie einen Chromrahmen ANMUTET ? Es tut nur so, als wäre es Chrom und Harz aber es ist nur beschichtetes Billigplastik.

Ja - es hat Vorteile ein solch billig verarbeitetes Gerät zu haben aber mein Handy nutze ich nicht um es auf den Boden fallen zu lassen, sondern um einen wertigen Begleiter zu haben. Ich bin wahnsinnig entsetzt und habe seit dem das Wave geholt. Das Gerät kostet ca. 170 € gebraucht und hat ein ebenso zufriedenstellendes OS, besseren Empfang (subjektiv) und ein angemessenes Preisleistungsverhältnis.

Nun ja - wenn ich mir das Galaxy S2 ansehe, so empfinde nicht nur ich, dass Samsung hier definitiv an den falschen Ecken gespart hat!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben