News Samsung Galaxy S II ab Mai im Handel

Shorkien schrieb:
Bin mal gespannt was Hardware Technisch bei Apple abgeht dieses Jahr
Denke da kommt gewaltiges auf uns zu

Technisch gesehen wohl zu 95% die Ausstatung des nun kommenden "Samsung Galaxy S II", die werden sich nicht viel nehmen - genau wie jetzt der Vergleich zwischen dem "Samsung Galaxy S" und dem "iPhone 4".
"Apple" schraubt dann noch den Preis etwas höher weil sich ein angebissener Apfel auf dem Gerät befindet, der Umsatz muss ja höher sein als der des Vorgängers, und wir haben die nächste Generation da.

Nein Danke, ich fahre lieber mit Samsung.

acefly schrieb:
Technisch gesehen wohl zu 95% die Ausstatung des nun kommenden "Samsung Galaxy S II", die werden sich nicht viel nehmen - genau wie jetzt der Vergleich zwischen dem "Samsung Galaxy S" und dem "iPhone 4".
"Apple" schraubt dann noch den Preis etwas höher weil sich ein angebissener Apfel auf dem Gerät befindet, der Umsatz muss ja höher sein als der des Vorgängers, und wir haben die nächste Generation da.

Nein Danke, ich fahre lieber mit Samsung.

WIr wissen nicht was kommt
Es gibt atm etliche Gerüchte..
Apple gibt ja leider vor Vorstellung 0 bekannt

Trotzdem kann Apple nur das verbauen was die Zulieferer produzieren, und da ist im Moment nicht viel mehr drin als für andere Geräte angekündigt ist. Wunder würde ich mir keine erwarten, Quadcores kommen erst Ende 2011.

Zurück
Oben