Evo8 Racer
Lt. Commander
Extrem schade, dass das PCB wieder einmal zu groß geraten ist, wie bei der 980 auch schon. Schade, denn so passen leider keine 2 Stück in mein Notebook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moselbär schrieb:Sehr schön - bleibt nur noch die Frage - kann man eine 1080er auch in ältere Mödelle einbauen.
Moselbär schrieb:Sehr schön - bleibt nur noch die Frage - kann man eine 1080er auch in ältere Mödelle einbauen.
v_ossi schrieb:Hier und hier gibt es noch ein paar mehr Informationen.
Mit 125 Watt ist die 1080 mMn allerhöchstens für 17"+ Notebooks geeignet, das Ding muss dann doch schon ordentlich gekühlt werden. Wenn man das mal damit vergleicht, dass die High End CPUs im Notebook ein 45 Watt TDP haben. Bin jedenfalls auf die Gamescom gespannt und werde bei der 1060 mal genauer schauen, was die verschiedenen Anbieter präsentieren werden.
Quelle NotebookcheckBeim Stromverbrauch setzt die "GTX980 für Notebooks" neue Rekorde in einem Notebook. Laut Nvidia bleibt der TDP der Referenzlösung bei 165 Watt wie bei der Desktop Grafikkarte. Mit Übertaktungsspielraum für die OEMs sind jedoch bis zu 200 Watt möglich. In den Clevo Barebones werden z.b. Varianten mit 180 bzw. 200 Watt TDP eingesetzt
k0ntr schrieb:Kommt es drauf an ob 17 Zoll oder 1000 Zoll?? Die Auflösung spielt doch dabei eine Rolle, oder irre ich mich?
Also 10 GHz? Wenn nur die Zahl groß aussehen soll, warum nicht direkt 10.000.000.000,00 Hz?spricht von 10.000 MHz effektivem Speichertakt