• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Modern Warfare 2: Nächstes Remaster von Call of Duty verrät sich

@tox1c90
Das einzige was mit Raytracing in dem Spiel gerendert wird ist die Animation der Lootboxen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95, dister1, XHotSniperX und 20 andere
Das Dingen hatte ne Kampagne? Hat mir der MP-Modus wohl keine Zeit für gelassen...

Die Kampagne geht mir am Hinern vorbei. Ich will den Multiplayer wiederhaben... Das Spiel, was mir bisher am meisten Freude (und natürlich auch Frust, besonders wegen der P2P-/Cheaterproblematik) bereitet hat.

759 Stunden habe ich alleine bei Steam - und dann gabs ja noch AlterIWNet... :king:

• Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene
MW 1 habe ich damals auch gespielt wie verrückt, sogar im Clan, bei MW2 bin ich ausgestiegen.
Hätte ja Interesse an beiden Remaster Editionen, die Spiele sind ja nicht schlecht und in neuer Grafik sicher noch besser, aber würg Activision. Pfui!
Wenn man in 50 Jahren Restrospektive Videos dreht wird man sagen die, EA und Konsorten führten zum zweiten Videospiele Crash.
Die Entwickler können da nichts für und die trifft es am härtesten aber man egal wie gut die Spiele sind (was sie ja eh nicht mehr können (die publisher)) darf man die nicht unterstützen.

AndyMutz schrieb:
bin mal gespannt, ob die flughafen mission abgeändert wird.

-andy-
Warum sollten Sie? Könnte mir vorstellen, dass Sie diesmal auch in der deutschen Version normal vorhanden ist, wenn es eine neue USK Einstufung bekommt.

Ansonsten freue ich mich. Für kleines Geld würde ich die Kampagne noch Mal kaufen und spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
iGameKudan schrieb:
Die Kampagne geht mir am Hinern vorbei. Ich will den Multiplayer wiederhaben... [...]

Dann kannst du im Prinzip auch Modern Warfare 1 Remastered spielen. Toll ist das allerdings nicht. Cheater, Matchmaking, kleine Spielerbasis und Lootboxen ruinieren das Spiel ziemlich gründlich.

Dann lieber COD 4 MW auf dem eigenen Server. 😊
( eigener Server, eigene Maps, usw.)
Danach ging es nur Berg ab. Da bringt Remastert nix, wenn das tolle von früher fehlt.

Das interessante an cod ist, trotz grauenhafter grafik läuft es seit ghosts? Auf meinem system nur wie eine Diashow

Battlefield 1, 50 FPS gesynced 😉

Shoryuken94 schrieb:
Ansonsten freue ich mich. Für kleines Geld würde ich die Kampagne noch Mal kaufen und spielen.
Desgleichen. Mit dem MP konnte ich nicht sonders viel anfangen...altes Semester halt, das lieber SP spielt ^^
Aber so für lau um mal nach einem stressigen Tag bissl ab zu bauen 'ne Runde Modern Warfare...das war schon fein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
An dem Spiel war nur eine einzige Sache gut: die Coop Missionen.

Für MP gab es Modern Warfare 1.

MW1 Remastered hat Laune gemacht :) Danach habe ich 2 und 3 "alt" nachgezockt ;)
SP ist alles MP hat mich noch nie interessiert.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: mercsen und Kenshin_01
MW1 habe ich damals noch durchgespielt, MW2 irgendwo mittendrin abgebrochen und CoD danach nie wieder angefasst... es ist halt nach kürzester Zeit stinklangweilig, weil es immer nur dasselbe ist.

Und den MP habe ich auch nie angerührt. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir war der schon immer zu langsam, und Killstreaks usw. sind einfach himmelschreiend schlechtes Spieldesign. Und leveling und so ein Rotz hat in MP-Shootern auch nichts verloren, jeder muss zu jedem Zeitpunkt dieselben Möglichkeiten haben. Cheater, Bots und Fehler ohne Ende, von denen man hier und anderorts so liest, sind da nur noch Tropfen in einem sowieso schon überlaufenden Fass.
Insofern nicht schade, dass die den MP nicht mitrecyclen. Vielleichte könnte ich den SP nach all den Jahren mal durchspielen... aber Activision kriegt kein Geld mehr von mir und Doom und die Wolfensteins sind noch Teil meines pile oft shame. Das reicht als Shooter erstmal für eine Weile. Und macht sicher wesentlich mehr Spaß.

Wird nur angeschafft, wenn "No Russian" auch in Deutschland unzensiert spielbar ist 😛

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Die werden dann bestimmt weltweit das Spiel zensieren und als "uncut" verkaufen (2 Fliegen und so). 😁

Hd5m schrieb:
Das interessante an cod ist, trotz grauenhafter grafik läuft es seit ghosts? Auf meinem system nur wie eine Diashow
Liegt vermutlich daran das sie die selbe Engine über all die Jahre immer weiter aufgebohrt haben. Außerdem fressen die Texturen in den neueren COD Teilen mäßig VRAM. Unter 3GB bei der Grafikkarte sollte man die aktuelleren Teile+ Remaster lieber nicht spielen.

Daran kann man sehen, das Activision keine Idee mehr für ein vernünftiges Call of Duty hat.

Die Modern Warfare Reihe hat noch Spaß gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Wie war denn das erste Remaster von IW (MW1)?
Grafik deutlich aufgewertet oder eher nicht?

Hab damals die Kampagne gerne gespielt, auch wenns meistens nur Rumgeballer war ^^

Hab damals viel Zeit mit dem Multiplayer verbracht. Die Campagne hat mir mit der von Modern Warfare echt gut gefallen. Coop zu zweit war auch ganz witzig. Schade, dass nur ein Remaster vom Singleplayer kommt - und dann wohl wirklich nur für die PlayStation. Schade ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Caramelito schrieb:
Wie war denn das erste Remaster von IW (MW1)?
Grafik deutlich aufgewertet oder eher nicht?

Eine deutliche Aufwertung gegenüber dem Original, den verhunzten MP lasse ich mal ausgeklammert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito und Kenshin_01
Zurück
Oben