DerKonfigurator
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollten Sie? Könnte mir vorstellen, dass Sie diesmal auch in der deutschen Version normal vorhanden ist, wenn es eine neue USK Einstufung bekommt.AndyMutz schrieb:bin mal gespannt, ob die flughafen mission abgeändert wird.
-andy-
iGameKudan schrieb:Die Kampagne geht mir am Hinern vorbei. Ich will den Multiplayer wiederhaben... [...]
Desgleichen. Mit dem MP konnte ich nicht sonders viel anfangen...altes Semester halt, das lieber SP spielt ^^Shoryuken94 schrieb:Ansonsten freue ich mich. Für kleines Geld würde ich die Kampagne noch Mal kaufen und spielen.
Liegt vermutlich daran das sie die selbe Engine über all die Jahre immer weiter aufgebohrt haben. Außerdem fressen die Texturen in den neueren COD Teilen mäßig VRAM. Unter 3GB bei der Grafikkarte sollte man die aktuelleren Teile+ Remaster lieber nicht spielen.Hd5m schrieb:Das interessante an cod ist, trotz grauenhafter grafik läuft es seit ghosts? Auf meinem system nur wie eine Diashow
Caramelito schrieb:Wie war denn das erste Remaster von IW (MW1)?
Grafik deutlich aufgewertet oder eher nicht?