just_fre@kin
Rear Admiral
Ich hätte gleich eine "Call of Duty: Modern Warfare Trilogy" gemacht, ganz ohne Multiplayer, da für mit allen drei Kampagnen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in den Kinobereich! Wieviele Remakes von Tarzan, King Kong, Robin Hood gibt es dort?franzerich schrieb:Eigentlich geniale Idee.... immer wieder Remasters eines erfolgreichen Spiels bringen anstatt etwas komplett Neues. Warum sind die Entwickler nicht schon früher draufgekommen? Am besten alle 10 Jahre das Spiel überarbeiten und neu auflegen. Ein Klassiker von 1996 hätte man damit schon 2x neu auflegen können, und zumindest jedes Mal in besserer Grafik.
Ist nicht mal ganz sarkastisch gemeint. Es gibt viele alte Perlen, die man gerne in neuem Gewand sehen wollte (bessere Eingabemechanismen, bessere Grafik, vielleicht auch zusätzliche Spielmodi). Das würde auch Nostalgiker freuen. Die Spiele würden sich dadurch zwar auch in gewisser Weise verändern, aber dennoch wäre es interessant. Außerdem hätten die Entwicklerstudios immer etwas zu tun.
RYZ3N schrieb:Die alten Serien lassen neben den einfallslosen jährlichen Updates, scheinbar auch ein zweites Mal gewinnbringend an den Mann bringen.
Ich seh’s schon vor meinem geistigen Auge, Fifa Soccer Remastered HD.![]()
Nein das ich meinte ist Uralt. Hab es grad bei Wiki eingegeben. Die Schlacht in Stalingrad war im allerersten CoD. Vlt. verwechsle ich auch die D-Day Schlacht mit Battlefield 2, Forgotten Hope Mod. Gott das ist schon soooooo lange her. Da wars wenn aber nur MultiplayerKlosteinmann schrieb:Schnell alte Keys kaufen xD sobald es raus kommt, werden die alten Keys ein Vermögen Wert sein
@Duststorm Meinst du Call of Duty (5) World at War?