@ Dude-01
außer die "Argumente" von DYNAM!TE gibt es kein Argument gegen Steam. Also kein grundlegendes. Das einzige, was eventuell einige stört ist, dass man Steamspiele nicht weiterverkaufen kann. Gut, das muss jeder für sich überlegen, in wie weit ihn das stört, mir ist das egal, weil ich kein Spiel wieder verkaufe. Andere, grundlegende Argumente gibt es nicht.
Einige meinen, Steam sei der böse Spy, der alle Daten vom PC ausspioniert
andere sagen, Steam funktioniere bei ihnen nicht,
wiederum andere denken, jeder Account wird 2 mal pro Tag gehackt und alle Spiele seien somit weg,
und andere pöbeln ...
Man kann es nicht jedem recht machen, bei Gott, einige habens auch definitiv nicht verdient, aber mir als Person sind hier die ganzen Steam Gegner völlig egal - mögen deren Gründe noch so irrational für mich sein - ich benutze gerne Steam und sehe es in keinster Weise als "böse" an.
Des weiteren ist mir MW2 völlig egal, einigen hier die es laut ihren eigenen Post vor hatten zu kaufen, ist diese Entwicklung - Steam und keine dedis - nicht egal. Mir auch egal. Dann sollen sies aber einfach nicht kaufen, statt hier alles und jeden in Boden zu weinen wie böse diese Welt doch ist. Oh Gott jetzt kaufe ich mir MW2 nicht mehr, die Welt geht unter und sowieso und überhaupt hasse ich die MW2 Dudes! Boykottieren und Petitionen starten! Gerne, mir wie gesagt egal, wie vielen anderen auch.
Ich bin es langsam leid, in wirklich fast jeden Newscomments immer die ähnlich gleichen pseudoargumentativen rumgewhine Posts zu lesen - und das muss ich leider, weil mich die sinnigen Posts zwischendrin (ja die gibt es Gott sei Dank noch) zu finden.
Idioten bannen geht leider nicht ...