Bambaataa22
Lieutenant
Würde mir mal ein CoD wünschen was im WW I spielt.
Gibbet eigentlich einen aktuellen WW I Shooter?
MfG Bam
MfG Bam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXstrikerXx schrieb:als eigene marke neben CoD? da will wohl jemand kapital aus einer zweiten marke schlagen. na was solls, solange die spiele was taugen.
Lightflasher schrieb:Muss auch sagen wenn es CoD MW rankommt und die Entwicklung weiter geht wird es Top, denn immer weider das ewiege WW2 ist für mich nicht mehr das ware. Also lasse ich mich mal überraschen.
Da gebe ich dir absolut recht.Das Ziel wird immer das selbe sein:
"Baller die Leute XY in der Umgebung XZ ab!"
Ferus schrieb:na toll, wenn treyarch soweiter macht wie mit cod5 begonnen (cod 3 kenn ich nich) dann wird CoD nicht mehr lange zu leben haben
ich finde diese entscheidung allerdings nicht wirklich toll, aber nuja was kann man schon machen.
Ferus schrieb:na toll, wenn treyarch soweiter macht wie mit cod5 begonnen (cod 3 kenn ich nich) dann wird CoD nicht mehr lange zu leben haben
ich finde diese entscheidung allerdings nicht wirklich toll, aber nuja was kann man schon machen.
diese marke, kommt doch nach den jüngsten ereignissen sofort auf den amok index! auf sowas sind doch unsere spezialdemokraten ganz scharf.
Bambaataa22 schrieb:Würde mir mal ein CoD wünschen was im WW I spielt.
MfG Bam