N43
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehe schon die entprechenden Screenshots... 😎GUN2504 schrieb:was "heißes" aus dem finsteren Mittelalter
Dann bräuchte ich noch ein Mittelalterfest bei 35°, um parallel ein Metathemen-Foto einreichen zu können.GUN2504 schrieb:"heißes" aus dem finsteren Mittelalter
Ich seh schon^^ Die Pflanzen da auf dem Boden kommen mir sehr bekannt vor. Müsste 'Skyrim 3D Trees and Plants' sein, wenn ich mich nicht irre... Auch so ein Klassiker.MM3000 schrieb:Habe schon ein bisschen mit Skyrim probiert, ist viel Potential vorhanden.
Kenne ich nicht, kann aber gut sein, dass es Bestandteil anderer Mods ist, die ich verwende. Es gibt ja extreme viele Beispiele in dem Bereich, die wiederum andere integrieren. Ich habe über 100 Mods inzwischen, die nächste Sucht direkt nach der Erstellung von Screenshots Was Pflanzen und Bäume angeht habe ich aktuell folgende:Elverado schrieb:Müsste 'Skyrim 3D Trees and Plants' sein, wenn ich mich nicht irre... Auch so ein Klassiker.
"sgtm 0.x" ist noch interessant für Zeitlupe, damit lassen sich Screenshots perfekt abpassen "sgtm 1" für normale Zeit danach. "tm" ist noch wichtig, um sämtliche HUD-Elemente ausblenden zu lassen.Elverado schrieb:Für die Leute, die mit Skyrim arbeiten, und sich da vllt. noch nicht so sehr mit auskennen:
in der Konsole (^) kannt man mit "fov XY" den Bildausschnitt verändern (default ist 65) und mit "sucsm XY" die Geschwindigkeit der Kamera.
PS: natürlich zuerst "tfc" für die freie Kamera (sonst machen die o.g. Befehle wenig Sinn)
Ich werde es wohl aufgrund Zeitmangel nicht schaffen ;(GUN2504 schrieb:Bisher sind erst 2 Einsendungen eingetroffen.
Kommt Community, trotz Sommerloch schickt eure Screenschots ein
Jagut, um Skyrim Flora Overhaul mache ich immer so gut es geht einen Bogen, da der (zumindest die letzten Male als ichs ausprobiert habe) zu dolle auf die Performance schlugMM3000 schrieb:Was Pflanzen und Bäume angeht habe ich aktuell folgende:
- Myrkvior - The Flora of Skyrim
- Skyrim Flora Overhaul SE
- Folkvangr - Gras and Landscape Overhaul
- Simply Bigger Trees
- Verdant - A Skyrim Grass Plugin
- Veydosebrom Regions
Naja, wie gesagt, "Skyrim 3D Trees and Plants" und "Unique Flowers and Plants".MM3000 schrieb:Es muss aber noch bessere geben. Die Screenshots im ENB-Forum sind dahingehend oft eine Augenweide. Leider geben dort oft Leute mit ihren wirklich tollen Screenshots an, halten ihre privaten ENBs aber bewusst unter Verschluss und man weiß auch nicht, was für Mods sonst genutzt werden :/