Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb Juli 2021 - Thema "Finsteres Mittelaltersetting"
Dito, das Buch liegt bereits mehrere Jahre in meinem Schrank, das Spiel ist auf dem pile of shame, sollte ich beides wohl mal angehen.
Erst das Buch oder erst das Spiel? (Wobei das Buch eh noch warten müsste, ich bin noch über der "Klingen-Saga")
Also bei HdR hab ich erst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen.
War definitiv die richtige Entscheidung.
Sonst hätten mich die Filme vom Umfang her entäuscht.
So war ich erst von den Filmen begeistert, und anschließend von den Büchern noch mehr
Ist zwar jetzt hier OT, aber egal mit dem August kommt hier eh nix mehr
An dieser Stelle würde ich gerne das Thema "Mindfuck" wählen - ein Moment aus dem Spiel, welcher mit der unerklärlichen Darstellung eure Gedanken zerbröselt und die Weltdarstellung auf den Kopf stellt. Etwas kurioses und unerwartetes, was man sonst nie sieht und sich ausdenken kann.
LG und wünsche viel Spaß beim Aussuchen der Screens!
Sagt mal, bin ich der Einzige, der bei solchen Markierungen keine Meldung erhält?^^ ist das ein Bug oder habe ich das nicht eingestellt oder so?
Bei der Meldung vom Fotowettbewerb, wo ich auch mitgemacht habe, erhielt ich so eine - verstehe das Forum manchmal nicht. Bekam auch, obwohl abonniert, keine weiteren Meldungen zu dem Thread =/. Strange!
Einfach aus Spaß an der Freude poste ich hier nochmal ein paar Bilder, die ich im Laufe des letztmonatigen Wettbewerbs geknipst hatte und die es bei mir persönlich in die engere Auswahl geschafft hatten
Man merkt, dass ich mich nach recht kurzer Zeit auf Pillars of the Earth versteift habe, aber das Spiel bietet atmosphärisch, vor Allem wenn man es spielt, wirklich unzählige "schauerige" Situationen. Das beklemmende und teils wirklich schreckliche Mittelalter wird in diesem Spiel einfach fantastisch rübergebracht.
Damals sehr gesuchtet; der Dateiname lässt allerdings nicht viel Freiraum beim Raten
Das Bild mit dem Galgen und dem Schwert im Vordergrund finde ich super, das hättest du nehmen sollen! Aber da sind wir wieder beim Thema, dass solch ikonischen/klassischen Szenen oft besser ankommen.