The_hurricane
Ensign
Müsste A Plague Tale: Innocence seincharmin schrieb:Was ist 2 denn für ein Spiel? Sieht sehr atmosphärisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste A Plague Tale: Innocence seincharmin schrieb:Was ist 2 denn für ein Spiel? Sieht sehr atmosphärisch aus.
The_hurricane schrieb:Müsste A Plague Tale: Innocence sein
Auch nicht im Fotomodus eines Spiels oder darf man den voll ausreizen (nicht Ansel oder andere externe Tools)?GUN2504 schrieb:Aufwändige Nachbearbeitungen wie farbliche Anpassungen des Screenshot sind nicht gestattet
Ist es - ich hatte das gezockt als das Thema aktuell war und vergessen einen der angefertigten Screenshots einzureichen 🙈.The_hurricane schrieb:Müsste A Plague Tale: Innocence sein
I'm unknown schrieb:Auch nicht im Fotomodus eines Spiels oder darf man den voll ausreizen (nicht Ansel oder andere externe Tools)?
Da bin ich bei dir. Bild 2 und 9 sind - wie typisch für Plague Tale - atmosphärisch beide beklemmend, aber in Bild 9 kommt weniger Mittelalter rüber. Man kann es anhand der Bauten erahnen, wobei auch später noch so gebaut wurde, auf dem Boden sind Leichen und Ratten zu sehen, was auf die Pest, also das Mittelalter, hindeuten.Corros1on schrieb:Die 9 war zuerst mein Favorit, habe mich dann aber für die 2 entschieden, da sie das Thema finsteres Mittelalter in meinen Augen besser trieft (Balista und verlassenes Schlachtfeld im Morgengrauen und der Hauch eines sich auflösenden Nebels).
Etwas im Elder Scrolls Universum. Für Morrowind auf jeden fall zu schickIronbutt schrieb:Genau so ein Bild wie 4 hatte ich auch im Kopf, da ich passend zum Thema auch gerade an diesem Spiel bin. Kam dann einfach nicht dazu...
Ansonsten sind schicke Einsendungen dabei. Welches Spiel ist denn 7?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ebenfalls A Plague TaleDJMadMax schrieb:Was ist denn das Spiel aus Bild 4? Bin da auch am Rätseln..
Ironbutt schrieb:Ist ebenfalls A Plague Tale
Sehr schöne Stelle wie ich finde. : D
Bild 7 Morrowind, krass was sich aus manchen Titeln mit Mods rausholen lässt.
Geht mir genauso. Hab das Game bisher noch nie gesehen aber es sieht wirklich interessant aus. Würde es mir aber vermutlich auch eher für die Konsole holen.fox40phil schrieb:Kannte das Game bisher gar nicht. Sieht krass aus^^, aber auch etwas konsolig.
Ich find's ziemlich gut, die Grafik passt und hier teils gezeigte Abschnitte sind schön in Szene gesetzt.DJMadMax schrieb:Oh, krass. Das hätte ich nicht gedacht.
Ich spiele es mit Maus und Tastatur und hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis zum Controller zu greifen. Wobei das sicher auch geht...fox40phil schrieb:Kannte das Game bisher gar nicht. Sieht krass aus^^, aber auch etwas konsolig.