Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen einen TUF Gaming VG34VQL3A teilweise an einem Altsystem mit 1070 und teilweise an einem aktuellen PC mit einer 3070. An beiden Pc zeigt sich ziemlich neviges VRR Flicker, wenn die Gsync Kompatibilität aktiviert ist und damit meine ich nicht nur in Menüs sondern dauerhaft in Spielen so als würde alle 1 bis 2 Sekunden irgendjemand im Hintergrund mit einem Blitzlicht fotografieren. DAs ist massiv nervig. Gibt es da noch irgendwelche speziellen Tipps, die ich noch nicht gefunden habe abseits von 161 statt 165 hz Customfrequenz usw.
Dann bekomme ich weiteres auch nicht den Monitortreiber installiert. Windows 10 und 11 sagen jeweils, immer wenn ich dne Treiber auf dem PC aussuchen möchte, das bereits der aktuelle Treiber installiert sei, dabei handelt sich aber nur um einen Windows eigenen Generic Treiber.Vielen DAnk.
Dann bekomme ich weiteres auch nicht den Monitortreiber installiert. Windows 10 und 11 sagen jeweils, immer wenn ich dne Treiber auf dem PC aussuchen möchte, das bereits der aktuelle Treiber installiert sei, dabei handelt sich aber nur um einen Windows eigenen Generic Treiber.Vielen DAnk.