Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits seit einiger Zeit ist die Gerüchteküche in Bezug auf das Moto X von Motorola aktiv, welches sich nun in einem Werbeclip des kanadischen Netzbetreibers Rogers offenbart. Demzufolge soll das neue Smartphone in den Farben Schwarz und Weiß bereits im August erscheinen.
Wenn der Akku das mitmacht: super.
Aber es wird bestimmt noch wieder Gemecker kommen, da ja das Mikro bestimmt die ganze Zeit mitlauschen muss - da kommt Xbox-Feeling auf
Das Smartphone ist komplett überflüssig, was soll das sein? Nexus 4 Kopie, gleiche Specs, 4.2 mit Sprachsteuerung?
Individuell mit anders farbigen Plastikrahmen.
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das für mein RARZi noch mal n Update kommt... Werben ja auch am Anfang kurz damit das Sie zu Google gehören... Entäuscht mich nicht
Nun, wie groß ist denn nun das Display, war ja mal die rede von 4,3"
Es schreien doch immer alle noch 0,000001" Displays mit 4K Auflösung und nem 64Kern SoC sowie der Grafikleistung einer GTX990
An sich ist das Gerät sehr cool, vorallem durch die Individualisierbarkeit, sowas gibt es sonst nicht.
Nochmal warum es bei den technischen Daten nicht geht:
Jede mögliche Konstellation müsste einzeln zertifiziert werden, was ein schweine Geld kostet und ein heidenaufwand wäre, sowas wird in naher Zukunft wohl eher nicht kommen.
Würde MS ein Smartphone mit diesen "Funktionen/Sensoren" bringen würden hier schon jetzt 100 Seiten über NSA Überwachung und Eingriff in Privatsphäre stehen aber Google sind ja schließlich die Guten.
@Smartphone
Specs nicht der Rede wert, nur beim einem sehr guten Preis (< 250€) könnte es noch ein Blick wert sein.
Irgendwie sind die Features nicht besonders und vorallem haben andere Hersteller diese schon. Das Werbevideo ist zudem auch nicht besonders gut, wird wohl kaum jemanden anregen das Smartphone zu kaufen. Ich will ja nichts zur Auswahl der Protagonistin sagen, aber wenn diese auch noch krank oder zumindest erschöpft aussieht, hat man was falsch gemacht.