Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Motorola Moto X ab August im Handel
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Motorola Moto X ab August im Handel
Casecooler91
Rear Admiral
Also die Verkäuferin geht ja mal gar nicht...würde mich so eine im Laden volllabern würde ich gleich wieder gehen.
War anfangs auch interessiert an dem Handy.Aber naja,schon ein bisschen komisch.
Man muss drauf achten wie lang man den Screen berührt beim fotografieren.
Die Kamera geht an,wenn man das Handy schüttelt.
Das Handy kann reden(wirklich mal was neues )
Irgendwie seh ich nicht so den sinn in dem handy
War anfangs auch interessiert an dem Handy.Aber naja,schon ein bisschen komisch.
Man muss drauf achten wie lang man den Screen berührt beim fotografieren.
Die Kamera geht an,wenn man das Handy schüttelt.
Das Handy kann reden(wirklich mal was neues )
Irgendwie seh ich nicht so den sinn in dem handy
O
Oktanius
Gast
Hmmmm was soll man davon halten wenn man sich das Video anschaut?
Evtl. *gähn*? oder "was für ne 0815 Kost" - wo bleibt das "wooow"?... irgendwie... hmm nichts, ganz einfach - nichts
Ich bleibe beim Galaxy Mega 6.3 mit ordentlichem Akku
Evtl. *gähn*? oder "was für ne 0815 Kost" - wo bleibt das "wooow"?... irgendwie... hmm nichts, ganz einfach - nichts
Ich bleibe beim Galaxy Mega 6.3 mit ordentlichem Akku
Ihr werdet geblendet von einer Werbung, nur weil die Werbefigur nicht besonders anregend ist oder es nicht soviel Bewegung gibt..... damit trifft dann wohl google/motorola ihre favorisierten nutzer, die auf einer anderen Ebene denken.
Btt:
Schaut euch mal den Rand an, schmaler als beim S4. Das Ding hat was!
Btt:
Schaut euch mal den Rand an, schmaler als beim S4. Das Ding hat was!
Shurkien
Banned
Du hast absolut 0 Verstanden warum das Moto X so besonders ist.LeX23 schrieb:Soll das dieses mysteriöse Super Phone X sein, das schon seit Monaten gehyped wird in den Medien? Wenn ja dann => Fail!
paul1508
Captain
Oktanius schrieb:Ich bleibe beim Galaxy Mega 6.3 mit ordentlichem Akku
Jedem das seine, ich musste lachen als ich das sah: http://mobiledevicesize.com/compare/#285,80,49;1 Und ich würde wohl auch über jeden lachen der so ein Brett zum Kopf hält, aber jedem das seine.
G
GoZx
Gast
Das video war ja mal der totale abtörner!
Da werd ich wohl doch noch mit dem Smartphonekauf etwas warten. Vielleicht habe ich ja Glück, und es wird eher ein 200-250€ Gerät, gerade wenn man hier hört, dass es nur 4,3 Zoll haben soll und aus Plastik sein soll.
Teurer als das Nexus 4 kann es nicht werden, da sie eigentlich in etwa die selbe Hardware haben dürften. Und einen identischen Preis halte ich für überflüssig, damit würde Google sich ja selber Konkurrenz machen.
Das Nexus 4 ist eigentlich schon High-End. Wirklich sinnvoller wäre es da, wenn Google entweder wirklich etwas ganz neues bringt (sieht nicht danach aus) oder eben ein Gerät für 200-250€, womit sie in dem Preissegment nochmal mitmischen.
Vorstellbar wäre auch ein starker Dualcore in Konkurrenz zum S4 Mini.
Teurer als das Nexus 4 kann es nicht werden, da sie eigentlich in etwa die selbe Hardware haben dürften. Und einen identischen Preis halte ich für überflüssig, damit würde Google sich ja selber Konkurrenz machen.
Das Nexus 4 ist eigentlich schon High-End. Wirklich sinnvoller wäre es da, wenn Google entweder wirklich etwas ganz neues bringt (sieht nicht danach aus) oder eben ein Gerät für 200-250€, womit sie in dem Preissegment nochmal mitmischen.
Vorstellbar wäre auch ein starker Dualcore in Konkurrenz zum S4 Mini.
Zuletzt bearbeitet:
SKu
Fleet Admiral
Geil, ich kann mit einem Stück Elektroschrott reden.
Siri hatte ich glaube ich einmal in Benutzung mit der Aussage, dass Apple scheiße ist. Fand Siri nicht so prickelnd.
Dieses Sprachgedöns ist so etwas von überflüssig und nervtötend, wer benötigt so eine Funktion?
Siri hatte ich glaube ich einmal in Benutzung mit der Aussage, dass Apple scheiße ist. Fand Siri nicht so prickelnd.
Dieses Sprachgedöns ist so etwas von überflüssig und nervtötend, wer benötigt so eine Funktion?
kugelwasser
Lieutenant
SKu schrieb:Dieses Sprachgedöns ist so etwas von überflüssig und nervtötend, wer benötigt so eine Funktion?
Zum navigieren, zum diktieren von Texten, etc etc gibt genug Möglichkeiten es sinnvoll einzusetzen, nur weil du nicht fähig bist die Sprachsteuerung zu benutzen, heißt es nicht das sie überflüssig ist.
xpower ashx
Rear Admiral
Sprachsteuerung ist Geschmackssache, ich mag sie aber auch nicht, das einzigste was vielleicht mal kommen könnte "Xbox on"
Ich weiß auch nicht wirklich was viele User für Erwartungen haben, was will man an der heutigen Generation denn noch so stark ändern, außer das intelligente Software kommt.
Die einzigsten Devices die ich interessant finde sind momentan Nexus 4 (ich besitze eins), IPhone 5, HTC One. Alles andere was ich in der letzten Zeit in der Hand hatte fand ich ermüdend, vor allem die Ganze Samsung Palette von S4, S3, Minis etc.
Ich könnte mir sogar gut vorstellen das wenn Google sein Key Lime Pie released, das N4 nochmal eine Revolution erfährt, solange kein neues Nexus 5 Smart kommt.
Ich weiß auch nicht wirklich was viele User für Erwartungen haben, was will man an der heutigen Generation denn noch so stark ändern, außer das intelligente Software kommt.
Die einzigsten Devices die ich interessant finde sind momentan Nexus 4 (ich besitze eins), IPhone 5, HTC One. Alles andere was ich in der letzten Zeit in der Hand hatte fand ich ermüdend, vor allem die Ganze Samsung Palette von S4, S3, Minis etc.
Ich könnte mir sogar gut vorstellen das wenn Google sein Key Lime Pie released, das N4 nochmal eine Revolution erfährt, solange kein neues Nexus 5 Smart kommt.
Zuletzt bearbeitet:
B
Battlefield2
Gast
Ihr unterschätzt Motorola. Motorola gehört nun Google. Google stellt die Hardware und Software für Moto X selbst her. Zum Einen wird Moto X günstiger sein als die Konkurrenz, weil die Software aus dem eigenen Hause ist.
Andererseits wird Google eventuell neue Funktionen von Android den anderen Herstellern (Samsung und co.) vorenthalten, und somit sein eigenes Gerät mit exklusiven Features privilegieren. Die Sprachsteuerung ist da möglicherweise erst der Anfang.
Andererseits wird Google eventuell neue Funktionen von Android den anderen Herstellern (Samsung und co.) vorenthalten, und somit sein eigenes Gerät mit exklusiven Features privilegieren. Die Sprachsteuerung ist da möglicherweise erst der Anfang.
Battlefield2 schrieb:Zum Einen wird Moto X günstiger sein als die Konkurrenz, weil die Software aus dem eigenen Hause ist.
Wieso? Lizenzkosten haben die anderen Hersteller auch nicht.
wie alle über noch nicht bekannte Hardware meckern und bemerken, dass die Spezifikationen nicht auf eine höhere Leistung schließen lassen. Vielleicht schafft es Google ja bei dem Ding endlich mal eine gute Akkulaufzeit umzusetzen. Oder auch eine Gehäusediagonale von 4,6" bei einem 4,5" Display.
Battlefield2 schrieb:Ihr unterschätzt Motorola. Motorola gehört nun Google. Google stellt die Hardware und Software für Moto X selbst her. Zum Einen wird Moto X günstiger sein als die Konkurrenz, weil die Software aus dem eigenen Hause ist.
Ist denn dadurch nun damit zu rechnen, dass zumindest das Moto X auch immer Updates erhält wie die Nexus Reihe?