News Motorola Moto X ab August im Handel

sav1984 schrieb:
oh - hab mir jetzt erst nach philbots kommentar das video angeschaut...

Joa ich auch, kann euch beiden nur zustimmen. Ist halt endlich mal ne normale Frau und nicht eine die ihre Sachen mit doppelt Silikon und nem Eimer Kosmetik verkauft.

Also dass es überflüssig ist mag schon sein, aber ich dachte ich habe mal bilder gesehen wo das Motorola X keinen Rand hat! Aber iwie sieht das Teil einfach nicht schön aus. Tut mir leid aber ich zahle doch nicht über 400€ und halte dann sowas in der Hand. Ich mag wertige Materialien, aber das Galaxy S4 sieht immernoch besser aus als diese Teil. Es muss einfach alles stimmen. Hätte ich das Geld würde ich mir ein HTC one kaufen. Leider sit das teil aber auch rießig. So groß brauch ich es auch nicht. Ich werde auf das HTC One Mini warten und hoffen dass das Teil einfach toll wird.

Oder Apple macht was anständiges. Seit meinem iP4 lohnt sich kein Kauf der neuere iPhones!

m-sharingan schrieb:
Tut mir leid aber ich zahle doch nicht über 400€ und halte dann sowas in der Hand. Ich mag wertige Materialien, aber das Galaxy S4 sieht immernoch besser aus als diese Teil.
Woher weißt du wie viel es kosten wird? Woher weißt du in welche Materialen man es kaufen kann. Warum immer so voreilig und pauschal bashen?

Hat der Name irgendeine spezielle Bedeutung?
Das X als römisch Zehn? Kein Firmenjubiläum bekannt...
Vielleicht "Moto X" als "MotoCross" und dann vielleicht mit IP67-Zertifizierung und Nachfolger des Defy? ;)

philb0t schrieb:
Einige hier scheinen echt nicht mehr in der realen Welt zu leben. Anders kann ich mir diese "Hass" Kommentare zur Frau im Video nicht erklären. Nur damit ihr aus eurer 90-60-90 Welt mal aufwacht: Die Dame sieht völlig normal aus, weder krank, noch besonders beleibt.

Habe mir auch nach dem Überfliegen der ersten Kommentare zum Video selbiges angesehen und war etwas überrascht eine ganz normale Frau - die durchaus sympathisch wirkt - zu sehen. Ich brauche doch kein Topmodel um mir ein Handy zeigen zu lassen.
Von Männern in einer Werbung erwartet man doch auch nicht immer einen George Clooney...

@Topic: Wenn das Moto-X mit 4.2.2 kommt darf man dann zum nächsten Android Release doch auf ein "Nexus 5" hoffen?

Die Tussi wirbt für den kanadischen Netzbetreiber Rogers, nicht für Motorola selbst, was im Video klar zu hören ist, insofern kann sie für den Rest der Welt egal sein.

Ansonsten mosert ein Drittel der Kommentare hier über das "allways on Mikrofon", ein anderes Drittel von Textverstehern mosert darüber dass vermeintlich niemand über "allways on" mosert, während einigen es wohl klar sein dürfte, daß man "allways on" auch abschalten kann ...

mhhh, die rückseite haben sie nicht gezeigt.

Ein Wechselakku ist Pflicht, fest verbaut ist No-Go.

User6990 schrieb:
O.O ich hab mich ja noch die darüber beschwert, wenn jemand Satzzeichen nicht verwendet, aber das ist einfach grauenhaft :freak: Wieso 720p bei Smartphones besser ist als 1080p? Mehr als 300ppi (also 720p auf bis zu 5 Zoll) bringen fast keinen Vorteil, ob man jetzt 300 ppi oder 400 hat macht keinen Unterschied 720p verbraucht weniger Strom = Akku hält länger Die Gpu muss weniger Leistung verbrauchen Alles in allem ist 720p für nahezu jedes Smartphone die bessere Lösung (ab 5,5 Zoll aufwärts kann man darüber eventuell wieder streiten) oder anders formuliert Full HD bietet keinen Vorteil (bei Smartphones) so what?
hmm entweder ist mein firefox grad defekt, oder computerbase hat probleme... aber da ich wohl der einzige bin mit den problemen liegts wohl an firefox... komisch... er übernimmt meine formatierungen nicht finde auch kein erweitert oder so... irgendwie buggy hier grad... naja für filme z.B. bringts was auch für bilder... und zur cpu leistung wenn du ein quadcore hast, wozu willst da noch bei der auflösung cpupower sparen?

WECHSEL-AKKU:

wieso kann ich hier nur noch mit htlm formatieren? ist das na sanktion von cb gegen computerbase-regeln oder was mach ich falsch? ^^

hab da grad nach gefragt bei OPPO die das FIND 5 anbieten. Der akku selbst würde 35,- kosten... mit einschicken würden sie wohl so 60,- veranschlagen mit rücksendung für das wechseln des akkus (nach der garantiezeit). Solange man nicht wie bei apple am anfang hört, ja das is können wir nicht machen, das haben wir als selbstzerstörungsmechanismus einbettorniert... so lang ists denk ich nicht sooo schlimm... zur not kann mans auch selbst tauschen.

Also wenn ich mir nicht kürzlich ein Lumia geholt hätte, und bei Android bleiben wollte, dann würde ich vermutlich u diesem Gerät greifen.

Allerdings würde ich die "Moto X is always listening" Funktion dann wohl umgehend deaktivieren. Auch wenn die Spracherkennung vermutlich lokal auf dem Gerät läuft, und das Ding nicht permanent Audio zu Googles Servern streamt (was zum Glück technisch wie politisch auch kaum durchzusetzen wäre).

Zurück
Oben