Ein_Freund
Commander
Boa endlich ist er da, hab die Zeit nicht mehr ausgehalten, um vom 9er auf den 10er zu steigen, die lassen sich aber auch Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, ich wollte ja nur Xidus zeigen dass er mit seinen absoluten Zahlen kein besonders gutes Argument gefunden hat.klink schrieb:Die Anzahl sagt absolut nichts aus, man kann mit nur einem Tab über 1GB belegen lassen.
am3000 schrieb:ich hatte den FF komplett de installiert und den 10ESR Neu installiert
und dies wieder im gleichem Ordner,
die Version die man überall runter laden kann als die 10 ohne ESR macht keine Zicken
held641 schrieb:Verstehe ich das richtig, dass z.B. dann die Version 10.0.4 featuremäßig auf den Stand von Firefox 10 ist und vom Sicherheitsstand auf Firefox 14? Also mit der ESR Version werden nur Sicherheitsupdates gemacht und es kommen keine neuen Featuers dazu?
Choco2 schrieb:Eine automatische Updatefunktion wäre mal ganz praktisch.
infy schrieb:Allerdings. Gerade bei den ständigen "Updates" wäre es ganz nett. Finde ich bei Chrome viel bequemer, wo es mir total egal ist, ob die Version 10, 16 (gerade nachgeschaut) oder 42 ist.
glacios schrieb:Wenn Mozilla weiter so inflationär mit den Zahlen um sich wirft sind wir nächstes Jahr bei Firefox 20.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/add-on-compatibility-reporter/Vidy_Z schrieb:Also schon mal kein TabMixPlus für die 10ner version.
glacios schrieb:Wenn Mozilla weiter so inflationär mit den Zahlen um sich wirft sind wir nächstes Jahr bei Firefox 20.
Möglich, aber der Sinn von Sachen wie CSS Transitions ist ja gerade, dass alle Effekte unabhängig von JS funktionieren. Du vergisst die ganzen Paranoiker, die mit Scriptblockern durchs Netz krebsen.ice-breaker schrieb:Dann nimm modernizr
Sorge dafür, dass es auch ohne 3d-transformations wunderbar funktioniert und du unterstützt weiterhin alle alten Browser, aber auch die neuen mit coolen Features: progressive enhancement
Und was liest du da alles? Video-Feeds auf 5 verschiedenen Tabs? Als ich für meinen Teil ruf bestenfalls mal 1-2 Seiten für ne Komplettlösung oder sowas auf...riDDi schrieb:Deshalb müsste ich Chrome öfter aus machen, Firefox dagegen kann ich an lassen. Es gibt Leute, die tabben aus dem Spiel öfter kurz raus, um etwas nach zu lesen oder sich die Wartezeit bis zum Spielbeginn zu vertreiben.
Nicht falsch, anders. Manche recherchieren öfter, wo dann schnell mal 10-20 Tabs zusätzlich auf sind. Andere öffnen Artikel, die sie später lesen möchten. Ich benutze Tabs oft als eine Art temporäres Lesezeichen.
Für 98% der Nutzer oder wie viele es sein mögen sind maximal sechs Tabs völlig ausreichend. D.h. aber auch, dass für die restlichen 2% allein wegen des schlechten Tab-Managements Browser wie IE9 und Chrome ausfallen.
1.) Wo ist da das Problem? Musst du was für die Updates bezahlen? Kann dein PC nur Zahlen <20 darstellen?glacios schrieb:Wenn Mozilla weiter so inflationär mit den Zahlen um sich wirft sind wir nächstes Jahr bei Firefox 20.
Darktrooper1991 schrieb:Auch mit der Version 10 bleibt Firefox ein hängender, ressourcenfressender, sich aufhängender Schrottbrowser
Bene56 schrieb:Ich hoffe, dass endlich mal was am katastrophalen Speicherverbraucht gemacht wird. Nach kürzester Zeit belegt Firefox 9 bei mir schon gerne mal 800mb + 600mb fürs Flash Plugin.
MaikDe schrieb:Chrome ist, meiner Meinung nach, momentan das Maß der Dinge im Browsersegment.