Mehr zu tun als MS beim IE ist leicht. Brauchst nur alle 12 Monate 2-3 neue Features einbauen, schon bist du aktiver als MS.am3000 schrieb:was ich immer vermissen das man mal über die Neu hin zu gekommen Funktionen diskutiert einen Unterschied zur 9.01 konnte ich bislang nicht goß feststellen ...? schlechter ist der 10 offenbar nicht .
zumindest tut Mozilla mehr was die Entwicklung an geht wenn man das
mit Microsoft und den Internet Explorer vergleicht
Aber was gibts an den Features von FF10 groß zu diskutieren?
Inspect-Tools: tja, hat Chrome schon seit Ewigkeiten (und sogar gute), sogar der IE9 hat welche (sind großes fufu). FF hats bisher immer über FireBug gelöst (und das gut). War es richtig, sowas fest zu implementieren? Da kriegste überall ne andere Antwort...
Anti-Aliasing in WebGL: Cool... nutzt NOCH nicht so viel, aber cool.
Fullscreen über JS: Sehr geil für HTML5-Video (z.B. Youtube). Wieder ein Vorteil von Flash-Videos weg
Automatische Addon-Kompatibiltät: Tja, jetzt können die Versionstrolle nur noch über die Versions-Zahl und die Release-Geschwindigkeit trollen, nicht mehr weil ihre Addons mal n halben Tag nicht gehen.
Spik3 schrieb:Anhand der Beschwerden, Kommentare usw. bestätigt sich meine Einstellung von Anfang an beim FF 3.6.x zu bleiben. Wenn man keine Probs hat, wieso sich welche höchst wahrscheinlich künstlich aufladen durch Inkompatibilitäten mit Addons/Themes usw.
Never change a running system.
Na wenn du dein System nie änderst, hast du dann auch noch den IE5.5 drauf? IE6? Oder war es nicht eigentlich schon eine Änderung, dass du FF überhaupt installiert hast?
Leute wie du sind sogar schlimmere Fortschrittsbremsen als die Firmen, die aufgrund ihrer dämlichen Software-Anforderungen noch an Win2k gebunden sind.
Wenn alle so wie du denken würden hätten wir gar keinen Support für HTML5 und CSS3.