Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMozilla: Firefox 41 mit verbesserter Speichernutzung
Firefox 41 ist ein Release der kleinen Schritte – teilweise auch der Rückschritte. So wurde die für dieses Release geplante Sperrung von Addons ohne Signatur verschoben. Die Unterstützung für binäre XPCOM-Komponenten bei Addons wurde allerdings entfernt. Zudem gibt es Verbesserungen bei Firefox Hello und Firefox Account.
Wollt ich auch grad sagen: Keine 64bit Version für Windows, wie eigentlich stets angekündigt...
So nebenbei: Version 43 im Dezember - bei Versionsnummer 50 wird die bescheuerte Versionierungsidee die Hälfte zur dreistelligen Versionsnummer geschafft haben. Man könnte ja mal ausrechnen, wie lange das noch dauern wird.
@Corypheus: wobei selbst Mozilla sich da nicht so ganz sicher ist ;-) einerseits gabs im Fanshop mal einen roten Plüschpanda als Maskottchen zu kaufen, andererseits ist im Logo ein Fuchs der von der japanischen Abteilung auch mal nen Namen bekommen hat: Foxkeh
Cyberfox soll bei den Updates wohl etwas schneller sein, ist aber glaub ich auch nur englisch. Ich hab Waterfox auch ne zeit verwendet nachdem Opera den Richtungswechsel vollzogen hatte. Mittlerweile bin ich aber bei Edge gelandet.
Edit: @dark destiny: "Firefox" ist Umgangssprachlich im englischen das was im deutschen ein "Katzenbär" ist: ein roter Panda.
Nutzte schon seid 3 Montaen den Offiziellen 64 Bit Firefox in Deutsch. Einfach die Nightly Versionen nutzten. Habe bisher auch keine größere Probleme gehabt und fixes kommen sehr schnell. Bin jetzt bei Version 44
Es gibt aber auf der Seite der Entwickler jede Menge Sprachpakete für die Cyberfox-Versionen, sowie einen Sprachmanager als Add On, mit dem man die gewünschte Sprache im Programm direkt nachladen kann. Einziger Nachteil, man muß es bei jeder neuen Version erneut durchführen.
Ich benutze Cyberfox auf Deutsch schon seit längerem.
1. whups
2. Jo, Firefox hat angefangen mit einem roten Pander als Logo. Und anscheinend denkt jetzt jeder das es ein Fuchs ist. Wenn man im Internet stöbert findet man das auch recht schnell. Aber Jesterfox hat es schon schön erklärt.
Ich bin darüber froh! Warum auch hier 64bit? Hey, das ist ein Browser, da möchte ich diesem Prozess nichtmal die (theoretische) Möglichkeit geben, mehr als 2 GB (User-)Space zuzusprechen.
1. whups
2. Jo, Firefox hat angefangen mit einem roten Pander als Logo. Und anscheinend denkt jetzt jeder das es ein Fuchs ist. Wenn man im Internet stöbert findet man das auch recht schnell. Aber Jesterfox hat es schon schön erklärt.