F
franzerich
Gast
Was, wieder kein 64 bit? Genau darauf habe ich bei der Firefox 41 gewartet, so wie es angekündigt war. Verstehe das nicht, vor allem wenn Waterfox, Moonfox und Cyberfox alle 64 bit haben. Grml...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:Ich bin darüber froh! Warum auch hier 64bit? Hey, das ist ein Browser, da möchte ich diesem Prozess nichtmal die (theoretische) Möglichkeit geben, mehr als 2 GB (User-)Space zuzusprechen.
iBankai schrieb:... (...etwa 85 Tabs) ...
iBankai schrieb:Srsly? Dann habe ich evtl. ein Programm oder eine Einstellung nicht korrekt?
Corypheus schrieb:mit einem roten Pander als Logo.
2022Wolfsrabe schrieb:So nebenbei: Version 43 im Dezember - bei Versionsnummer 50 wird die bescheuerte Versionierungsidee die Hälfte zur dreistelligen Versionsnummer geschafft haben. Man könnte ja mal ausrechnen, wie lange das noch dauern wird.
thokra2008 schrieb:Un dann immer noch 1,35 GB ??? Kriege nicht mal 1,2 GB bei 90 Tabs und gleicher Aussattung hin ?!? Und dies sowohl FF 40 XP und FF41 Win7
Corypheus schrieb:...macht es jetzt sinn? <3
Corypheus schrieb:ok dann nicht
iBankai schrieb:Srsly? Dann habe ich evtl. ein Programm oder eine Einstellung nicht korrekt?