Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI bringt GeForce GTX 680 Twin Frozr III mit 4 GB Speicher
Auch wenn die Nvidia GeForce GTX 680 ebenbürtig mit den Single-GPU-Karten von AMD ist, hat die Grafikkarte aus Kalifornien einen Nachteil: Die Grafikkarte bietet nur einen 2.048 MB großen Speicher, während AMD die Hardware mit 3.072 MB ausstattet.
Sehr, sehr löblich was die vermutliche Verfügbarkeit angeht
gestern gabs die ersten infos auf englischen seiten und heute sind die karten schon in den deutschen preisvergleichen gelistet. bei den aktuellen statusmeldungen wird es dann auch nicht mehr lange dauern. wenn man da an andere Hersteller denkt die monatelang immer und immer wieder etwas ankündigen und es nicht schaffen das ding auf den markt zu bringen
Sicherlich eine gute Karte, aber Danke der Uraltkonsolen auf dem Markt, wird sie im Regal verrotten, weil es keinerlei Spiele gibt, welche diese Leistung brauchen. Solange die Konsolen nicht erneuert werden, leidet der GrakaMarkt unter Spielen alter Technik, was den Absatz bremst.
Sicherlich eine gute Karte, aber Danke der Uraltkonsolen auf dem Markt, wird sie im Regal verrotten, weil es keinerlei Spiele gibt, welche diese Leistung brauchen. Solange die Konsolen nicht erneuert werden, leidet der GrakaMarkt unter Spielen alter Technik, was den Absatz bremst.
Da gebe ich dir teils Recht, jedoch gibt es ja auch andere Gründe so eine Karte zu kaufen. Zum Beispiel, dass sie lange in diesem System verweilen wird und länger braucht, um an ihre Grenzen zu kommen.
Viel zu spät, meine Palit GTX 680 4GB geht ab wie ein geölter Blitz. Denke nicht, das die Karte zu diesen Konditionen und zu diesem späten Zeitpunkt noch großen Absatz findet, von der grausigen Verfügbarkeit einmal abgesehen.
hat die Grafikkarte aus Kalifornien einen Nachteil: Die Grafikkarte bietet nur einen 2.048 MB großen Speicher, während AMD die Hardware mit 3.072 MB ausstattet.
Die TwinFrozr bzw. Lightning haben ihren Status in der Custom sparte durchaus und mir recht verdient. MSI und Gainward sind für mich Anlaufstelle Nummer 1.
Nö, auch mit Auflösungen weit diesseits von Full-HD (z.B. 1024x768) kann man locker 3-4 GB füllen. Höhere Auflösungen tragen ihren Teil sicher bei, aber der ist nicht mal der entscheidende.
Man kann auch einfach in 800x600 die Leistung ausnutzen, statt sich damit zu beschäftigen den VRAM zu füllen.
Da die GTX 680 mit 2GiB gelaunched wurde, stellte sich die Frage eh nicht. Überteuerte Spätzünder helfen jetzt auch nicht mehr.