Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI: Drei „Fusion“-Notebooks offiziell vorgestellt
Oh Mann so langsam (immerhin gut ein Monat nach der CES) sollten doch mal Testberichte raus kommen. Ich will endlich wissen was die Dinger in der Praxis so an Strom verbrauchen.
Wobei kaufen würde ich mir keines der bislang vorgestellten Modelle. Wegen den Kack-Displays!
Oh Mann so langsam (immerhin gut ein Monat nach der CES) sollten doch mal Testberichte raus kommen. Ich will endlich wissen was die Dinger in der Praxis so an Strom verbrauchen.
Wobei kaufen würde ich mir keines der bislang vorgestellten Modelle. Wegen den Kack-Displays!
Generell kann man sagen, dass E-350 in Netbooks!!! ( ich zähle darunter 12" und weniger) mind. 6 Stunden bei normalen Gebrauch (Internet und Co., Hd-Filme/Videos drücken das natürlich) durchhalten dürfte.
Hochglanz und Verspiegeltes Display schaut zwar schon aus lässt sich sicher besser verkaufen als matte Gehäuse und entspiegelte Panels, aber das Gerät ist ja schon als kaum benutztes Vorführmodell total versifft.
Gibt es IPS Panels für Mobile Geräte? Die Blickwinkel und Farbtreue ist seit Jahren grauenhaft.
Oder Intel hat wieder seine Hände im Spiel. Gerade weil Brazos für viele interessant ist, dürfte Intel einiges daran liegen, dass darauf basierende Geräte möglichst spät und spärlich in dem Markt tröpfeln...