Zotac2012
Admiral
Depp_vom_Dienst schrieb:Die GTX 970 Problematik ist bekannt ?
Die MSI ist eine gute Wahl, wenn schon eine Krüppel GTX 970, dann eine mit gutem Kühler.
Alternative von AMD (60€ günstiger und kaum langsamer):
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-new-edition-1000mhz-11227-13-20g-a1224557.html
Laß Dich hier nicht von dem User Depp_vom_Dienst kirre machen nur weil er sich persönlich in seiner Ehre gekänkt fühlt wegen der falschen Specs von Nvidia zur GTX 970 versucht er ständig Usern die Grafikkarte schlecht zu reden und empfiehlt die Karftwerke von AMD, die GTX 970 ist kein Krüppel, sondern eine sehr gute Grafikkarte auf der im Moment alle Games mehr als ordentlich laufen vor allem bei der Auflösung HD und WQHD. Ich selber habe die GTX 970 und bin damit bisher sehr zufrieden und die Games laufen flüssig mit einer tollen Grafik.
Die MSI ist eine der leisesten Grafikkarten und empfiehlt sich für User die Silent PC`s bevorzugen, die Evga hat wenn man sie Registriert 5.Jahre Garantie. Was das Spulenfieben betrifft, das kann jede Grafikkarte treffen muß es aber nicht, man kann aber nie sagen es gibt eine bei der es nie zum Spulenfieben kommt. Ich habe z.B. eine GTX 970 G1 Gaming von Gigabyte und diese hat auch kein Spulenfiepen, zumindest konnte ich das bisher nicht feststellen. Aber das ist schon ein wenig Glücksache, man kann also nie genau sagen welche Grafikkarte Spulenfiepen hat und welche nicht.