Ob Intel hier (siehe Bild) Matrox nutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Matrox ist doch Marktführer bei 3d Beschleunigerkarten. Da sehn S3 und Cirrus Logic alt aus.Cool Master schrieb:Glaube ich nicht. Matrox kennt keiner außer man benötigt deren Produkte.
grützbrütz schrieb:Hä? Matrox ist doch Marktführer ...
Genau aus diesem Grund kommt bei mir Nvidia nicht mehr zum Einsatz. Multi-Monitor Treiber Stabilität zum vergessen...gerzerk schrieb:Hat AMD z.Z. nicht Treiber Probleme, wenn es um Multi-Monitor Setups geht? Hat sicherlich nichts mit dem Topic gemein, nur so als Anmerkung.
Öhh, ich hab da nichts zu klagen, da habe ich an NVIDIA andere Erinnerungen.gerzerk schrieb:Hat AMD z.Z. nicht Treiber Probleme, wenn es um Multi-Monitor Setups geht?
Volkimann schrieb:...das die Konsolen nicht genügend Umsatz bringen würden.... Aber jetzt Matrox?
Nicht unterschätzen- Matrox war auch nachdem sie sich vom High- End 3D Beschleunigerzug verabschieded haben noch lange Zeit in Multimonitor Office- PCs gefragt.Cool Master schrieb:Glaube ich nicht. Matrox kennt keiner außer man benötigt deren Produkte.
Floxxwhite schrieb:wobei wundert mich das Matrox umschwenkt. Gefühlt hatte AMD immer die P/L-Verhältnis bessere Hardware. Ohne Frage nicht die bessere - aber günstigere. Und gerade bei solchen Geräten erscheint mit es wurscht wie effizient die Graka da ist.
Für alle Normal Ottos, klar. Von denen kennt keine Sau Matrox. Die haben sich halt ihre kleine Nische gesucht.andi_sco schrieb:Gegenfrage: wer weiß denn schon, das AMD Matrox beliefert hat? Das ist für Endkunden unter Ferner liefen.
In der APU ja. Die normalen Chips kannst doch als Kochplatte nehmen.andi_sco schrieb:Ansonsten zeigt Vega im Notebook, das es auch effizient geht.
Davon merke ich nichts. Funktioniert in einem 3 Monitor Setup hier wunderbar.gerzerk schrieb:Hat AMD z.Z. nicht Treiber Probleme, wenn es um Multi-Monitor Setups geht? Hat sicherlich nichts mit dem Topic gemein, nur so als Anmerkung.
ZeroZerp schrieb:Es ist zwar inzwischen etwas her, aber bei uns wurde viel Matrox angefragt und auch Matrox verbaut.
Klar- Wollte ja nur damit sagen, dass Matrox früher ein "Großer" warCool Master schrieb:Ja gut da kommt es drauf an wie viele es sind. Ich sage mal für 4+ Bildschirme kann das evtl. noch eine Lösung sein aber für den Großteil der Leute langt heute ne AMD oder Nvidia sub 100 € Karte für 2-4 Bildschirme.