Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung
Diesen Monat hab ich mir 2 Thrash Brocken geleistet die ihres gleichen suchen!
Exmortus - Beyond The Fall Of Time 2011
Das Album hatte ich bereits seit August 2011 vorbestellt, und ich wurde nicht enttäuscht dieses Album ist ein würdiger Nachfolger zu dem eh schon kongenialen vorgänger Triumph by fire. Was Exmortus hier technisch und speed mäßig abfeuern ist ein einziger Thrashorgasmus!
9/10
und jetzt zu einem absoluten Thrash-Juwel der letzten Jahre das nur durch Heathen - The Evolution of Chaos zu toppen ist.
Warbringer - Worlds Torn Asunder 2011
Was ist denn da los? Sowas thightes hab ich ewig nimmer gehört! Asskicks and Facepunches included! Was hier geliefert wird ist Old School Thrash ala Exodus auf einem Level das einfach nur der Oberhammer ist!
Bestes Warbringer Album bisher und bestes Thrashalbum 2011!
Lange keiner mehr geschrieben was?
Na denn meine Chance
Eine HAMMER Band!
Powermetal made in Germany? Das geht (abgesehen von Blind Guardian)?
Antwort: OH JA!
Powerwolf hauen richtig dicke auffe Zwölwe!
Die Texte sind knackig, die Riffs kraftvoll und der Gesang DER HAMMER (Er hat btw. ne klassische Gesangsausbildung). Einige Lieder gehen den klassischen Powermetal-Weg, andere wiederum erinnern stark an Iron Maiden.
Ich gebe volle 10/10 ich höre die Alben seit 3 Tagen rauf und runter.
Die Gruppe ist wieder zusammen, seit Mai 19 auf Tour (44 Konzerte von Mai bis Okt. in den USA/Kanada/England) und wird das Alben ab November 19 verkaufen.
Erster Titel wurde mit Bestellung als E-Mail gesendet, Titel "Rollin" dafür 8/10.
Potenzial für ein vergleichbares Alben zu "Cracked Rear View" könnte vorhanden sein,
der Titel "Rollin" macht Hoffnung auf ein aussergewöhnlich gutes Alben.