Bei meinem Geschenkebummel in der Weihnachtszeit war das Paket "für mich" wie üblich am größten. Einfach zu viele Sachen in der Hand gehabt die man "bei Gelegenheit mal kaufen könnte"
The Prodigy - Invaders must die
8/10.
Paar sehr gute Songs, alles in allem solide Musik. Werde ich sicher im Snowboardurlaub sehr oft hören
amorphis - Forging the Land of the thousands Lakes
9,5/10
Absolut fettes Päckchen aus 2 Dvds und 2 CDs. Bieten einen sehr guten Querschnitt durch die Werke der Bands, für 30 Euro bekommt man hier in meinen Augen sehr viel fürs Geld.
Die Live DVD der Oulu Show bietet überdurchschnittlich guten Ton und Bild, auf der zweiten DVD gibt es reichlich (alle?) Videos und nen Open Air Mitschnitt.
Auf den 2 CDs gibt es ne Art Best Of der Band, einmal quer durch die Bandgeschichte.
Stone Sour - Come What(ever) may
9/0
Sehr geile CD, läuft seit dem Kauf beim Autofahren rauf und runter, nach 4 Wochen noch keine Abnutzungserscheinung. Kommt bei mir sehr selten vor.
Psychotic Waltz - "A Social Grace" und "Mosquito" im Paket
7/10
Sehr schön gemachter Rock. So geil wie "I remember" auf A social Grace ist, so scheiße ist das Cover der Platte
Summoning - Oath Bound
8,5/10
Ich hab keine Ahnung in welche Schublade ich die CD stecken will, aber hier waren die 2 mir bekannten Songs "Bauglir" und "Land of the Dead" der Kaufgrund, auch der Rest gefällt mir sehr gut.
Heaven Shall Burn - Invictus
9,5/10
Nach dem in meinen Augen etwas schwächeren Iconoclast ist Invictus wieder eine richtig starke Scheibe die "voll vor das Fressbrett knallt" Mir persönlich gefallen die kleinen Spielereien mit Genreuntypischen Elementen recht gut, andere schreien hier "Kommerz! Ausverkauf!". jeder wie er Mag