[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

Nightwish - End Of An Era Limited Edition

ae14be1a4240ed390878610046c7d66d_full.jpg

Das letzte Konzert von Nightwish mit Tarja Turunen. Die limited Edition beinhaltet neben der Dvd noch zwei Cd´s mit den Liveversionen der "End of an Era" Tourlieder.

Die Stimmung ist wirklich grandios, alles ausverkauft, eine gute Setlist und die Qualitaet ist umwerfend. Kleiner Wehmutstropfen ist meiner Meinung nach der etwas hektische Kameraschnitt. Ansonsten ein super Konzert, kann man sich auf jeden Fall immer wieder mal anhoeren!

[9.5/10]
 
Salt the Wound - Kill the Crown

Mal wieder ne Deathcore Scheibe dir mir persönlich richtig zu sagt. Geile Breakdowns. Ich find die Scheibe gelungen, besonders weil mir der Vorgänger "Ares" gar nicht gefallen hat.

Salt-The-Wound-Kill-The-Crown-2011.jpg


8,5 / 10
 
Deine Lakaien - Indicator

41iCCzx1Z%2BL._SL500_AA300_.jpg


Die Lakaien ihren Element.
Herrliches Album, das mir von der ersten bis zur letzten Minuten gefällt.
Das ist heutzutage eine Seltenheit.
Auch keine normale Hülle, sondern eine recht nett gemacht Papphülle mit Inlay und einigen Fotos.

10/10
 
Avenged Sevenfold - Nightmare

nightmare.jpg


Sowohl laute, als auch ruhige Songs auf der Scheibe.
Gefällt mir sehr gut.

9/10


EDIT:

Three Days Grace - One-X/Live At The Palace

51t7fAixI6L.jpg


One-X ist imo das beste Album von Three Days Grace.
Die Live At The Palace-DVD ist super gelungen. Großartige Performance und eine alles überragende Stimme von Adam Gontier.

100 von 10 Punkten (50 Pkt One-X + 50 Pkt Live At The Palace) :king:


MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
October Falls - A Collapse of Faith

Klasse Band aus Finnland !!!
Stil: Dark Metal, Folk, Melodic Black Metal

3 Songs mit insgesamt 41:59 min Spielzeit ;)
Eins der besten Alben welchem ich in den letzten Jahren lauschen durfte.
Wer auf Black-Metal mit viel Akkustik-Gitarre steht sollte mal reinhören...

10/10
 

Anhänge

  • October Falls.jpg
    October Falls.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 494
The Carburetors - Rock´n Roll forever

Eine geile Mischung aus Rock, Rockabilly, Punk und Metal. Riffs direkt aus den 50ern, ein Sänger mit einer verdammt coolen Stimme und jeder Song ein Partyknaller.

Beim ersten Durchlauf dachte ich noch, schade, klingt geil, aber alles etwas ähnlich. Beim 2. Durchlauf erschließen sich einem die Songs dann so richtig. Da passt alles, Rock´n-Roll-Gitarrensoli, der Rythmus, die Stimmung.

Unbedingt mal anchecken!

10/10
 

Anhänge

  • 0807297165623.jpg
    0807297165623.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 501
Armageddon Dildos - Untergrund - DCD (Ltd.)

Tja, da kreist sie nun im Player, die neue AD... Ist sie gut? Nein! Ist sie schlecht? Auch nicht so richtig.
Wenn AD Platten machen, tun das so, wie sie wollen, da gibt es keine Kompromisse. Man mag es oder man mag es eben nicht. "Untergrund" ist aber insofern anders, als dass sich verschiedene Stilrichtungen auf einem Album vereinen; von naherzu reinem Metal über Crossover und NDH bis zum OldSchool-Electro findet sich alles auf diesem Scheibchen.

Persönlich am abstoßendsten finde ich die deutschsprachigen Tracks, allen voran "Blut" und "Gottland". Herr Kanka, bitte das rollende Rammstein-"R" wieder abgewöhnen, das ist albern! Das AD auch gute deutsche Songs abliefern kann, ist ja bereits bewiesen mit der "Morgengrauen".

Typisch AD dagegen ist der Track "Bodyworker": nicht ganz ernst zu nehmen (2Unlimited-Sample?), aber mit viel Druck dahinter. Auch die übrigen englischsprachigen Titel kann man hören, wobei es dann doch bisweilen ziemlich gitarrenlastig wird. "House of Pain" muss man laut hören, dann knallt der Track einfach. Wäre das ganze Album so gehalten, wäre ich glücklicher damit.

Die Remixe der zweiten CD sind kurz unspektakulär bis unbrauchbar, die Ein-CD-Version sollte sogar dem eingefleischtesten AD-Freak reichen.

5/10 Album, 2/10 Remix-CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Favorite - Christoph Alex

Favorite-Christoph-Alex.jpg


Super genial. Imho die beste Scheibe von Favorite bis jetzt. Lustige aber auch nachdenkliche Texte. Fave hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert - sein Rapstil ist einzigartig.

Anspieltips: F.A.V. 2011, Ne Pille, All Around, Hard zum Core

9,5 / 10 Beats
 
Billy Joel - Piano Man (MoFi Stereo SACD)

Limitiertes, durchnummeriertes Papersleeve in Schallplattenhüllen Aufmachung. :D
Hab ich mir rechtzeitig gesichert, bevor ausverkauft und die Preise nach oben schießen. ;)

Das Album ist ein Klassiker, Billy Joel at it's best. :)
Was aber herausragend ist, die Klangqualität! Da kann meine CD des Albums nicht mithalten.

 
Jimi Hendrix - Live At Monterey



Schöne Auswahl an Liedern, besonders "Like a Rolling Stone" gefällt mir. War ziemlich günstig und sein Geld wert :) Wem aber (wie mir) eine ungleichmäßige Lautstärke der einzelnen Kopfhörer negativ auffallen, wird nicht so viel Spaß haben, dieses Album auf einem MP3 Player zu hören (sehr links-lastig)

7/10


Jimi Hendrix - First Rays Of The New Rising Sun




Ein große Auswahl an Liedern, ist sogar noch eine DVD dabei die ich mir bald mal anschauen werde :) die Musik gefällt mir gut, bisheriger Favourit "Hey Baby (New Rising Sun)". Die Soundqualität ist super ;)

8/10


Eric Clapton - Time Pieces Vol 1: The Best Of Eric Clapton




Ah, Clapton is god, ganz eindeutlich. "I Shot The Sherrif", "Winderful Tonight", "Layla" und "Cocain". Alles ganz dolle Lieder :)

8,5/10


Eric Clapton - Time Pieces Vol 2: Live In The Seventies




Auch Live sehr toll :) Kann man immer hören. Und da beide Clapton Alben zusammen grad mal 6€ gekostet haben, was will man da sagen? Da hätts mir fast leid getan, die CDs stehen zu lassen ;)

8,5/10


Van Halen - 1984




"Jump", "Hot For Teacher" stammen von diesem Album das ein sehr schönes Cover hat :) Schönes Album.

7/10


The Byrds - Mr Tambourine Man - The Best Of The Byrds




2 CDs für 4€. Also wirklich, billiger gehts kaum. Es sind die bekanntesten Lieder der Byrds dabei, "Mr Tambourine Man", "Turn! Turn! Turn!" und noch viele weitere.

8/10


Gerry Rafferty - Baker Street




Ein Best Of. Es fängt an mit dem Song "Baker Street", der eigentlich der Grund war, weshalb ich das Album überhaupt gekauft habe :) Über die anderen Lieder kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, aber Baker Street ist einfach so schön. Und so perfekt. Eines der besten Lieder die ich kenne :)

9/10


Nirvana - Nevermind




"Smells Like Teen Spirit" ist vermutlich das bekannteste Lied dieses Albums und von Nirvana überhaupt. Die Musik trifft meinen Geschmack sehr gut, ich kenne auch alle Lieder schon seit langer Zeit :)

9/10


Nirvana - Incesticide




Gefällt mir vielleicht am Besten von meinen bisherigen Nirvana Alben. Ist mindestens auf dem Niveau von Nevermind.

9/10


So das reicht jetzt erst mal.
 
Carnifex - Hell Chose Me



Whitechapel - This Is Exile



Zeit für etwas Deathcore :evillol:

Wirklich sehr gelungene Alben.
Schön brutal und heftig, so soll's sein.

Beide 9/10

Leider sind beide Alben etwas kurz.
Und der Preis von "Hell Chose Me" ist ewtas happig bei den Längen der Lieder.
Sonst aber top.
 
Zuletzt bearbeitet:
What We Do & What We Did - Oliver Koletzki, Florian Meindl

61S968cqnoL._SL500_AA300_.jpg



Geniales Album von Stil Vor Talent, zwar nicht gänzlich aktuell, sondern von 2008. Aber sehr schöne Zusammenstellung von Tracks der verschiedenen Artists des Labels, wärmstens zu empfehlen

9/10

Yours & Mine - Steffi

4197z2U3lvL._SL500_AA300_.jpg


Wer mal wieder Lust auf richtig gute House-Musik hat und sich wirklich etwas fürs Ohr gönnen möchte, sollte hier einmal reinhören.

8/10
 
Erode - Horizon

erode_horizon%7C230%7C230.jpg


Seit zwei Jahren hab ich auf dieses Album gewartet. Das Debüt von Erode aka Alexander Dietz (Gitarrist von Heaven Shall Burn).
Die Musik, die auf der Platte zu finden ist, hat jedoch nichts mit Metal zu tun. Es ist ein reines Electro/Ambient/IDM-Album. Wem so etwas gefällt, sollte sich das Label Tympanik Audio mal genauer ansehen.

9/10
 
Rush - A Farewell To Kings (1977)

comp_folderbxb6.jpg


Wie quasi alle Rush-Alben dieser Zeit gibt es 1, 2 sehr komplexe Longtracks und dazu mehrere eher einfachere und kurze Stücke.
Insgesamt ein sehr rundes Album - vielfältig und trotzdem wie aus einem Guss - Rush eben.

9,5/10

Rush - Hemispheres (1978)

compressed_00003z00.jpg


Geht in eine ähnliche Richtung wie der Vorgänger und ist auf einem ähnlichen (extrem hohen) Niveau angesiedelt.
Technisch noch weiter perfektioniert (soweit das denn überhaupt noch möglich war) und dazu gibt es mit "La Villa Strangiato" einen der absolut besten Instrumentaltracks aller Zeiten.

9,5/10
 
So, hier mal wieder einige Alben, die ich gekauft habe in der letzten Zeit :)

Hugh Laurie - Let Them Talk



Unser Dr House macht Blues Musik - und zwar gute. Ich kann das Album und Lauries Still zwar aufgrund von fehlenden Vergleichen meinerseits nicht mit dem "Rest der Musikrichtung" vergleichen, aber ich kann sagen - das Album besticht durch gute Musik, Abwechslungreichtum, Guten Texten und vor allem Authentizität. Jedes der 15 Lieder ist durchaus hörens- und des Textes lesens -wert.
Laurie hat übrigens eine schöne Stimme, die die meisten durch die (mMn mittelmäßige) Übersetzung in Dr House gar nicht kennen ;)

7,5/10


Pink Floyd - Atom Heart Mother



Ein Pink Floyd Album. Das war eigentlich schon Kaufargument genug ;) (Bald habe ich alle)
Das Album besteht aus 5 Liedern, die nicht unbedingt konventionell sind - schon das erste Lied, "Atom Heart Mother", hat keine Single-Länge und beinhaltet ein Orchester.
Der Stil dieses Liedes erinnert mich ein wenig an den "Yellow Submarine" Soundtrack der Beatles.
Die Pink Floyd Mitglieder selbst waren wohl im Nachhinein nicht von dem Album überzeugt, es gehöre "In den Müll und nicht auf den Markt" -Roger Waters.
Das Album ist ziemlich pompös, aber auch sehr hörenswert. Wer Pink Floyd kennt, kann sich bestimmt ungefähr vorstellen, was er zu erwarten hat ;)

8/10


Boston - Greatest Hits



Wie öfters, habe ich mir ein Album nur wegen eines einzelnen Liedes gekauft - in dem Falle "More Than A Feeling", das übrigens alleine 10/10 wert ist ;)
Jedenfalls bin ich auch von den anderen Lieder überzeugt. Zwar ist "More Than A Feeling" immer noch mein Favourit, aber die anderen, z.B. "Higher Power", sind beihnahe ebenbürtig. Was zu erwarten war, immerhin ist ein "Best Of", extrem schlechte Lieder habe ich weder erwartet noch gefunden.
Und zum Preis von 4,99€ (!!!) kann ich bei der Musik wirklich nicht nein sagen :)

8/10


Ozzy Osbourne - Blizzard Of Ozz



Wie bei dem Boston Best Of, habe ich mir dieses Album wegen eines Liedes gekauft, nämlich "Crazy Train", was eindeutig ein grandioses Lied ist.
Mir war schon vorher klar, dass die Stilrichtung vermutlich nicht ganz mein Fall ist, was sich auch bewahrheitet hat - liegt mir einfach nicht so. So kenne ich die anderen Lieder aufgrund von fehlendem Bekanntsein und meinem mangelndem Interesse, das Album mehrmals durchzuhören, nicht wirklich wertschätzen.
Bedenkt dass ich nicht bewerte nach dem Motto "Hat sein Bestes gegeben", sondern nur nach persönlichen Präferenzen ;)

5/10


Various Artists - Take 5, Essential Jazz



2 CDs voll mit mir gefallender Musik für 7,99€ - gutes Angebot.
Jazz gefällt mir generell sehr gut, das hat mir dieses Album nur bewiesen. Insbesondere das Saxophon ist ein wunderschönes Instrument. Glücklicherweise kann ich eins bei meiner Mutter testen, wann ich will - der aller anfäglichste Anfang geht ganz gut :)
Mein Lieblingslied dieser CD ist Take 5 vom Dave Burbeck Quartet, was auch vermutlich das bekannteste aller ist. Aber auch die anderen Lieder sind sehr gut, besonders, da alle möglichen Stilmittel und -richtungen gespielt werden mit anderen Uassagen der Lieder etc. Ein guter Querschnitt.

8,5/10


Bruce Springsteen - Born To Run




Beim ersten mal Hören fand ich es "OK". Beim zweiten Mal "OK". Beim dritten mal stand mir der Mund offen, dass ich das Album vorher nicht so toll fand - es ist nämlich grandios. Der Titelsong "Born To Run" vermutlich am grandiosesten.
Das Album beschallt den Hörer fast durchgehend mit einer "Wall of Sound", also einem steten Klangteppich. Dazu kommen gute Text und sehr gute Melodien die das Album zu dem machen was es ist - einem Bestseller, der seinen Status redlich verdient hat.

9/10


David Bowie - Ziggy Stardust



Ich habe mich lange um diese Ikone "herrumgedrückt", da mir einzelne Lieder früher nicht gefielen, u.a. das grandiose "Heros" (was nicht auf diesem Album drauf ist).
Auf "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars" liefert Bowie uns ein 12 stückiges, 38 Minütiges Werk in dem von Außerirdeschen geredet wird und - von Ziggy Stardust handelt, einem Musiker, der bekannt wird und am Ende Abstürzt.
Neben einer Geschichte liefert das Album aber noch etwas viel wichtigeres - gute Musik. Auch wenn man als nicht-Muttersprachler die Texte nicht immer versteht ;)
Anspieltipps: Five Years, Soul Love, Starman, Lady Stardust, Ziggy Stardust und Rock 'n' Roll Suicide.
Die paar übrigen Lieder sollte man natürlich auch hören ;)

10/10


Jimi Hendrix - South Saturn Delta



Das Album hatte mich überzeugt, als ich den Sticker sah der titelte: "Alternetive Versions of Little Wing,[...]". Es sei gesagt, Little Wing ist mein Liebstes Lied aller die ich kenne, alleine auf dem iPod habe ich es 2800 mal abgespielt.
So hat mich das Album bereits auf einer psychedelischen Reise begleitet und den Soundtrack gebildet.
Ich bin halt Jimi Hendrix Fan. Für Leute, die seine Musik nicht so gut kennen, eignen sich wohl eher Best Of CDs oder "Are You Experienced?", aber ich finde es immer schön, Versionen eines geliebten Liedes zu hören, die ich noch nicht kenne - das hatte ich erwartet und bei diesem Album gefunden. Zwei oder drei kannte ich leider schon vorher, aber es wird schwer werden, eine CD von Jimi Hendrix zu finden, von der ich wirklich noch nichts kenne, da nun mal häufig das selbe Lied aus dem selben Take auf X Alben verwendet wird...

9/10


Und nun zum krönenden Abschluss:


Pink Floyd - Dark Side Of The Moon Immersion Collecter's Box Set



Money well spent :)
Die Box beinhaltet:
- Das Album in einer neu geremasterten Version. Man hört einen kleinen Unterschied zu der Verison von 19992
- Einmal das Album Live, bisher unveröffnetlicht
- Einen "Rough Mix", der sich teilweise ziemilch vom Endprodukt unterscheidet
- Einige 5.1 und 4.0 Versionen auf DVD und BluRay
und noch ein paar Sachen auf den DVDs.
Dazu liegen außerdem 3 schwarze Murmeln mit dem Prisma bei, die sehr schön aussehen und mich sehr erfreut haben :)
Ein schwarzer Schal mit einem durchgehenden DSOTM Symbol, der sich soger tragen lässt und nicht beim schief angucken auseinander fällt. PF Live Ticket Replika, ein Songbuch, das hauptsächlich Bilder enthält und ein Bildbuch das hauptsächlich Bilder enthällt. 4 Sammelkarten und 9 Bierdeckel auf denen hinten drauf jeweils ein Buchstabe von "Pink Floyd" steht.

Das Ganze kommt in einer Box die etwa so groß ist wie ein LP Cover, nur natürlich dicker.
Das ganze dekoriert jetzt mein Zimmer :) Man bekommt nichts wirklich wichtiges mit dieser Box, aber einige Kleinigkeiten die u.a. sehr kreativ sind (Murmeln) und ein nice-to-have sind.
Wer nicht unbedingt die CDs, DVDs und die BluRay haben will, sollte sich wohl eher nur das Album kaufen ;)

11/10


...und bald kommt hoffentlich noch mehr Musik dazu, wenn ich wieder das Geld für die Immersion drin hab :D
 
Kvelertak - Kvelertak

616LeKMwccL._SS400_.jpg


Bester Spontankauf seit langem. Fette Mischung aus Black Metal, Hardcore Punk und Rock'n'Roll verbunden mit meiner lieber für norsk und Norwegen im Allgemeinen. Außerdem ist das Cover Kick-Ass!

Ist ne glatte 9/10 und ohne umschweife zu empfehlen!
 
Ghost Brigade - Until Fear No Longer Define Us

cover.jpg


Melodischer Death/Doom-Metal mit viel Katatonia-Einschlag. Kommt vermutlich besonders gut an kalten, nebligen Herbsttagen. Eben etwas mehr für Leute, die gerne für kurze Zeit jegliche Hoffnung verlieren wollen ;)

8/10

Helios - Eingya

helios_medium.jpg


Das nach meiner Meinung beste Downbeat/Ambient/Chillout-Album, das es gibt/ich je gehört habe. Jeder einzelne Song ist großartig. So etwas erlebe ich selten, dass mir wirklich alles gefällt. Und das Cover passt perfekt zur Musik.

10/10

Agrypnie - 16[485]

cover.jpg


Normalerweise stehe ich nicht so auf Black-Metal, aber das ich dieses Album einfach geil finde, liegt vermutlich daran, dass es eher so etwas wie Avantgarde-Black-Metal ist (etwas melodischer). Gesungen wird auf deutsch, was das ganze meiner Meinung nochmal interessanter macht.

8/10
 
MyloXyloto.jpg


Coldplay - Mylo Xyloto

Coldplay kenn ich erst sei X&Y und waren für mich seit dem immer meine lieblings Band im Mainstream. Da sie immer auf den ersten Lausch so eingängig klingen, wie jede andere Band, nur irgendwie ein bisschen anders. Ich vermute genau ist deren Rezept für den unaufhaltsamen Erfolg. Spätestens seit "Viva la Vida" sind sie ja in aller Munde. Um so schwieriger das schon abgelieferte mit gleicher Qualität nur anders noch mal auf die Bühne zu bringen, oder gar zu toppen.

Bei mir dreht gerade zum das 5. Mal die LP (ich hoffe ich darf hier trotzdem schreiben :D), die in ihrer Ausstattung erschreckend altbacken ist: Denn gegenwärtig befindet sich häufig in LPs auch ein kleiner Downloadcoupon, so dass man das Album auch für unterwegs hat. Wer jetzt aber legal bleiben will und die Digitalisierung der LP als zu aufwändig empfindet hat da natürlich ein Problem.

Das ist aber weniger wichtig. Wie ist die Scheibe denn jetzt? Man hört überall, dass das Album zu monoton geworden ist, dass jeder Song radiotauglich sei und sich einfach zu wenig voneinander abheben. Coldplay sind in der Tat noch poppiger geworden, Synthyrock und 80s sind seit kurzem ja wieder "in", so darf das auf so einem Album natürlich nicht fehlen. Aber dass sie sich komplett verraten haben kann man so nicht sagen. Wenn man die guten Lieder suchen will, muss man einfach in iTunes schauen, welche den größten "Beliebtheitsgrad" haben, dass sind dann die schlechtesten ;).
Major Minus z.B. hat schon eine eher ungewöhnliche Rhythmik, sowohl für standard Pop oder Stadionhymnen. Jener Song gehört auch zu meinen Favoriten auf dem Album.
Wer hört Coldplay hätten nun auch ein wenig R&B im Sortiment sollten es nicht falsch verstehen: Damit ist die R&B Sünde alla Rihanna gemeint in "Princess of China" - der Song ist echt grottig!

Fazit: Natürlich nicht so gut wie "Viva la Vida" aber durchaus hörenswertes, wobei die Durchführung des Konzeptes nicht so liebevoll gelungen ist, wie beim Vorgänger

7/10


Bad%2BVibes%2Bcover.png


Shlohmo - Bad Vibes

Shlohmo ist gerade mal 20 Jahre alt, und bisher nur für Hip-Hop Remixes bekannt. Es gab zwar schon zuvor Alben, aber dieses hier nennt er sein Debüt-Album, da hier zeigt, was er kann und nichts gemixt wurde.
Wie der Name schon sagt: Das Album ist von vorn bis hinten melancholisch. Er zieht einen durchweg eher runter, als rauf. Und dabei nicht einmal Gesang! Keine Texte, keine Botschaften. Nur eine unglaublich dichte Atmosphäre, die ich seit langem nicht erlebt habe. Dabei werden auch gern alt bewährte Techniken benutzt, so dass man sofort hört, dass diese Scheibe nicht komplett aus dem Computer kommt. Insgesamt ist die Vielfalt und die Umsetzung sehr interessant und für mich einzigartig. Dennoch die durchweg konstant gehaltene depressive Stimmung wird schnell langweilig. Es fehlt an Kontrast, an mehr Ideen die gelegentlich aufkommende Monotonie zu verdrängen.

Das Album bleibt trotzdem einer meiner Geheimtipps in diesem Jahr!

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink Floyd - Wish You Were Here - Special Limited Edition Hybrid-SACD (Stereo + 5.1)
1159_WYWH_SACD_3Dpackshot700-Pixel.jpg

Quelle

Mit nur 35 Jahren Verspätung erscheint Wish You Were Here nun endlich auch in einer hochwertigen 5.1 Version.
Diese basiert nicht auf der alten Quadro-Abmischung, sondern wurde von Produzent James Guthrie komplett neu erstellt und zeitgleich wurde auch für Stereo SACD und Stereo CD neu gemastert.
Dieser Titel erscheint als Limited Edition mit nur einer einjährigen Lizenz im Hardcover-Einband mit schönem Booklet und sechs Fanpostkarten.

Dieser Titel war schon zum Zeitpunkt der Erstauslieferung überverkauft und kommt auf dem folgenden Irrweg zu uns:
Die SACDs werden tatsächlich in Europa gepresst und in Deutschland mit dem schönen Buch verheiratet.
Dann wird das komplette Produkt in die USA geflogen um von der EMI an Acoustic Sounds übergeben zu werden.
Von dort aus wird wieder nach Europa geflogen und tatsächlich neu verzollt.

Titel:

1 Shine On You Crazy Diamond (Parts1-5)

2 Welcome To The Machine

3 Have A Cigar

4 Wish You Were Here

5 Shine On You Crazy Diamond (Parts 6-9)
Quelle

Ich kenne das Album ja eigentlich ziemlich auswendig aber so hab ich das noch nie erlebt.
Die Musik umhüllt einen bei dem 5.1 Mix nicht nur sondern sie geht mitten durch, keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. :freaky:

Wer eine SACD Multichannel fähige Anlage besitzt sollte hier unbedingt zuschlagen.
Ist jeden Cent der 39.99€ wert.

Das Digibook ist sehr hochwertig und stabil, die Postkarten sind hochglanz und ebenfalls von guter Qualität.

Musik 10/10
Aufmachung 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben