waps
Captain
Das hatte mich bereits bei World at War gestört. Klar, man kennt die "Story" vom zweiten Weltkrieg und kann, wenn man das tut, auch gut folgen. Nur fand ich es recht schwer, mich richtig in einen der Protagonisten hineinzuversetzen. Die teils eindrucksvollen Missionen (die Seeschlacht, Hissen der Flagge auf dem Reichstag,...) haben aber darüber hinweggetröstet.
Bei BO (nur bei nem Kumpel ein paar Stunden Singleplayer angezockt) kam ich gar nicht so weit, ich fand die Levels viel zu schlauchig um richtig Spaß an der Geschichte zu haben. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance, wenn es nen vernünftigen Steamdeal gibt. Wobei die CoD-Spiele ja sehr lange sehr teuer bleiben...
Bei BO (nur bei nem Kumpel ein paar Stunden Singleplayer angezockt) kam ich gar nicht so weit, ich fand die Levels viel zu schlauchig um richtig Spaß an der Geschichte zu haben. Vielleicht gebe ich dem Spiel nochmal eine Chance, wenn es nen vernünftigen Steamdeal gibt. Wobei die CoD-Spiele ja sehr lange sehr teuer bleiben...