[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

Smashing Pumpkins - Siamese Dream von 1993, weils einfach ein Klassiker ist.

510el8zlncl._sl500_aa3b4xa.jpg
 
Demons & Wizards - Touched by the Crimson King



klasse scheibe, gute mischung von langsameren, ruhigeren liedern und schnellen krachern
10/10
 
Volbeat - Beyond Hell Above Heaven

Schon nach den ersten 7 Songes eben im Auto ein Dauergrinsen im Gesicht ... was ein geiles Album!

Jetzt schon 10/10
 

Anhänge

  • 61fQwPjow0L._SS500_.jpg
    61fQwPjow0L._SS500_.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 479
katy perry- teenage dreams :-D

stehe halt auf ihren musikstyle <3

geile lieder drauf was sonst

10/10
 
blind_guardian_at_the_edge_of_time.jpg



f-Sabaton20104b3c8e9600025268.jpg



Ich find die Scheiben sehr gelungen!
Seit Freitag kann ich Sie mein eigen nennen und habe Sie seit dem bestimmt schon 15 mal rauf und runter gehört =).

10/10


Wobei ich dabei sagen muss das ich ein absoluter Guardian / Sabaton Fan bin, ich find den Sound dieser beiden Bands einfach genial.
 
Bullet for my Valentine - Fever =)

9/10

einfach wieder geiles Album nach dem "scream aim fire" meiner Meinung nach ein Reinfall war.

Doch für mich das beste Album überhaupt von Bullet for my Valnetine "the poisen"
11/10 =D

LG LuciiiCookie
 
41lI012OawL._SL500_AA300_.jpg


Linkin Park - A Thousand Suns

8 / 10

Komplett anders, mehr in der Richtung der aller ersten Demo-Aufnahmen. Nice. Leider teilweise etwas "kurz" geraten, der letzte Track passt auch nicht ganz in die farbliche Gestaltung des gewählten Klangraumes.

6151lFXLKYL._SL500_AA300_.jpg


Creed - Weathered

9 / 10
 
TAT - Soho Lights (2008)

folderau.jpg


Die Beschreibung Joan Jett meets Green Day trifft es ganz gut.
Das Londoner Trio um Sängerin Tatiana DeMaria liefert ein sehr gutes Debutalbum ab.
Zum ersten Mal hab ich auf dem Warped Tour 2009 Sampler von Tat gehört.
Soho Lights folgte dann kurz darauf. Von den Videos, die ich gesehn habe ist TAT auch eine sehr gute Liveband.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich warten muss bis ich mich selbst davon überzeugen kann...

Das Album gefällt mir immer besser, je öfter ich es höre. Schöner Punkrock mit tollen Texten.

Anspieltipps:
Road to Paradise
Pessimist
Don't wanna love you
Here's to you

08/10

myspace.com/tat da gibts einige Lieder in voller Länge zum Anhören.
 
Linkin Park - A Thousand Suns.


Habs mir gekauft, da ich mich schon zu den Linkin Park Fans zähle, dann hab ich reingehört:

3/10

und mir gedacht: "Wtf is DAS! Bei Hybrid Theory und Meteora war es so, dass ein oder zwei Songs schlecht waren... ne warte mal.. HT keiner.. und Meteora... Lied 6, das halt ohne Gesang... und was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen: ein oder zwei Songs die mir gefallen... :o

Na Klasse, jetzt läuft erst recht Linkin Park im Radio wo der ganze Kommerz-Pop-Sch... gespielt wird :mad:.


Ja, ich weiß. LP hatten gesagt, dass sie was anderes machen wollen, aber es is nicht mehr als Pop.
Und ja, ich weiß ebenfalls, dass Künstler Musik machen, weil es ihnen Spaß macht (gut, außer halt Pop, Bullet sollte man auch daraus nehmen...), aber sowas hätte ich echt nicht gedacht.
Ich glaub die 3 Punkte sind Sympathiepunkte weil die Band die dieses Album gemacht hat Linkin Park heißt.
...
 

Anhänge

  • linkin-park-a-thousand-suns-cover-L-1.jpg
    linkin-park-a-thousand-suns-cover-L-1.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 502
Jefferson Airplane - Loves You (Boxset)

41RqQb8qvkL.jpg


Drei CDs Jefferson Airplane, teils Studio, teils live. Die Soundqualität ist durchweg wie man es von der Band gewohnt ist - gut. Die Musik ist auch von einer Qualität wie man sie gewohnt ist - geil.
Die Box ist gut gemacht, das Beiheft dick, angenehm gestaltet und durchaus lesenswert.

Natürlich muss einem die Musikrichtung gefallen, sonst wäre das Geld nicht gelohnt, aber das ist ja bei jeder Band so.

8,5/10
 
Kraftklub - Adonis Maximus


Nach einem Konzert der besagten Band gekauft. Machen einen sehr geilen deutschsprachigen Sound. Kommen aus "Karl-Marx-Stadt" (aka. Chemnitz) und sind ganz groß am rauskommen. Nächstes Jahr wollt ihr alle das Album haben ;)

--> 9/10 <--

kraftklub_adonis_maximus.jpg
 
John Lennon - Imagine (2010 Remaster)



Ein Sehr gutes Album. Imagine und Jelous Guy kannte ich schon von Lennons Best Of.
Alles in allem sind alle Titel ähnlich gut, nur I Don't Want To Be A Soldier Mama sticht negativ heraus. Wer denkt sich ein solch schlechtes Lied aus? Und warum würde man das dann auch noch veröffentlichen?
Naja, ist ja nur meine Meinung. Der Rest ist ja durchweg gut :)

7/10


Jimi Hendrix - Band Of Gypsys



Endlich mal wieder was "neues" von Hendrix :)
Sehr schönes Live Album vom Sylvesterabend 69/70. Es fällt sehr stark auf, das es Live ist - die Lieder sind sehr lang und mit schönen und langen Instrumental-Teilen gespickt.
Die Titel sind gut - aber (noch) hat mich keiner so faziniert wie z.B. Purple Haze, All Along the Watchtower oder Little Wing. Dafür ist das Album als gesamtes auf einem deutlich höheren Niveau als die 3 Alben mit der Experience.
Wer Hendrix mag, sollte sich Band Of Gypsys kaufen. Meine Empfehlung :)

8,7/10


Bob Dylan - Highway 61 Revisited



Hach, seine Bobbiness. Was muss man mehr sagen - Musik in seiner höchsten Form. Bob Dylan (wie immer) in seiner höchsten Form. Wems nicht gefällt, ist komisch. was soll ich noch mehr sagen? Das Album ist geil, Like A Rolling Stone zurecht von dem Rolling Stone Magazin auf Platz 1 der Besten Songs Aller Zeiten gewählt worden.Kaufts eucht!

9,5/10


Bob Dylan - Blonde On Blonde



...und es kommt noch besser. Sein 7. Album, die Entwicklung seiner Musik ist unüberhörbar. Besser? Wer weiß. Anders triffts besser.
Aber was wichtig ist: Ich finde das Album genial. Die Highlights sind:
Rainy Day Women #12&35
Pledging My Time
Visions Of Johana
One Of Us Must Knos (Sooner or Later)
I Want You
Stuck Inside Of Mobile With The Memphis Blues Again
Leopard-Skin Pill-Box Hat
Just Like a Woman
Most Likely You Go Your Way
Temporary Like Achilles
Absolutely Sweet Marie
Fourth Time Around
Obviously Five Believers
Sad-Eyed Lady Of The Lowlands
Jedes Lied ist hörenswert. Absolute Empfehlung + Sticker für "moneymaker4ever's Best Album Of All Time" :D


12/10
 
Zuletzt bearbeitet:
E Nomine - Die Prophezeiung



Sehr schönes Album. Gute Melodien, wunderschöne Texte zum Nachdenken.
Absolut mein Geschmack.

9/10

My Dying Bride - For Lies I Sire



Sehr melancholisch, traurig und schön. Typisch Doom Metal eben.
Gefällt mir sehr.

10/10
 
Hier läuft gerade "Sinnfonie" von "Schandmaul" hoch und runter.
Hätte nicht gedacht, dass ich solche Musik mal gut finde, aber sie mixen die einzelnen Style recht geschickt und die Dudelei wie bei InExtremo z.B. geht meinen Ohren nicht auf den Sack :).
 
Schön das hier auch mal wieder was passiert :daumen:

Blue Öyster Cult - Agents Of Fortune



Von dem iPod-Spiel Guitar Rock Tour 2 kannte ich (Don't Fear) The Reaper - was mir sehr gut gefällt. Also war der Entscheidung schnell gefällt, auch das Album zu kaufen.
Leider ist es einfach nicht meine Musikrichtung. Leider. Aber trotzdem ist es toll gemacht und abwechslungsreich. Auch die Bonus Tracks auf der CD lohnen sich - (Don't Fear) The Reaper als Accoustic Demo ist sehr interessant :)

6,5/10

Bob Dylan - The Times They Are A-Changin'




Sehr "nüchternes" und bedrückendes Album. Hauptsächlich Bob Dylan mit Gitarre und Mundharmonika.
Seine späteren Werke (z.B. Blonde On Blonde) sind eher mein Fall - Allerdings ist auch The Times They Are A-Changin' sehr hörenswert.
Besonders gefallen mir das Titellied und North Country Blues.

7,5/10

ZZ Top - The Very Best Of ZZ Top



8€ für 2CDs - da konnt ich nicht nein sagen :)
Gut, leider wieder nicht meine Musikrichting, wenn auch sehr schön gemacht. Auch der tolle Preis für die schiere Anzahl an Liedern ist bemerkenswert ;)

8/10

Beck - Odelay




Ich habe aus Futurama von Beck und diesem Album erfahren :)
Nachdem ich schon Mellow Gold habe, wollte ich auch Odelay ausprobieren.
Sehr interessante Musik, besonders die ersten beiden Lieder und Where It's At sind meine Favouriten.
Empfehlenswert! :)

8,5/10

Eagles - Hotel California (Vinyl Replica)




Eine CD, dessen Hülle so gamcht ist wie die einer Vinyl - Ergo Quadratisch, mit Papierschuber und bestimmt billiger als eine normale ;)
Aber zur Musik - grandios. Ich kannte die Band bis vor wenigen Wochen noch gar nicht, bin nur zufällig auf das Titellied aufmerksam geworden - grandios.
Ich muss sagen, am Anfang war ich ein wenig enttäuscht von dem Rest der CD :( Wie Dark Side Of The Moon hat es aber lediglich etwas "einarbeitungszeit" gebraucht - es ist grandios. Tolle Soundqualität, grandiose Musik. Was soll man mehr sagen? Absolute Empfehlung :)

9,5/10
 
Bitte wie? Du kanntest bis vor kurzem die Eagles noch nicht? :freak: :eek:

Hier die beste Verison von Hotel California die es gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=b_xtDRr9syM
Vom grandiosen Live Album - Hell Freezes Over.
Sehr empfehlenswert wenn man mal wirklich richtig gut gespielte Live Musik hören will.
Hab von dem Konzert die CD und DVD, bekomme jedes mal eine Gänsehaut. :cool_alt:

Hell Freezes Over deshalb weil sie bei ihrer Trennung sagten, bevor wir jemals wieder als Band zusammenkommen friert eher die Hölle ein. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Asche über mein Haupt :(

Ich muss halt die X Bands vor meiner Geburt noch durchhören - da gibts dann auch so Perlen wie die Eagles :)

Jetzt steht schon wieder ein Album auf meiner Einkaufsliste :) Und dabei war doch grad erst Weihnachten... :D

Damits nicht ganz Off Topic ist:

Janis Joplin - The Very Best Of



Mir gefällt ihr Musik und ihre Stimme sehr gut! Mein Lieblingslied von dem Album ist Ball and Chain (Live).
Höre ich mir immer gerne and :)

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
In The Mix Volume 2 von DJ Enrico Ostendorf

wie immer einfach super Mucke

10/10
Nur zu kaufen in den Mediamärkten von Aachen, Hückelhoven,Herzogenrath und Eschweiler
 
Zurück
Oben