B
Basti87
Gast
Tracktor Bowling - Tracktor Bowling
Gerade neu erschienen. Ich bin ein wenig enttäuscht da eigentlich nur 6 neue Songs drauf sind, welche aber super sind. Die Restlichen sind wie Vremya schon 2 Jahre alt, und 3 weitere wurde letztes Jahr schon als Downloadsingle veröffentlicht, dann kommt noch Intro und Outro sowie mehre Zwischenthemes dazu.
Трэклист:
1. Intro
2. Ничья
3. Правда
4. Мы
5. Time Theme
6. Время
7. Ни шагу Назад
8. Ради Чего
9. Heart Theme
10. Сердце
11. Heart Instrumental
12. Rock
13. Memory Theme
14. Я Помню
15. Scars Theme
16. Шрамы
17. Outro
Meine Favoriten auf dem Album sind Время (Zeit), Мы (Wir) und Я Помню... (Ich erinnere mich an...). Время und Я Помню... sind Songs für den verstorbenen Bruder der Sängerin geschrieben, gehen also schon unter die Haut.
Ich gebe dem Album 8 von 10 Punkten
Gerade neu erschienen. Ich bin ein wenig enttäuscht da eigentlich nur 6 neue Songs drauf sind, welche aber super sind. Die Restlichen sind wie Vremya schon 2 Jahre alt, und 3 weitere wurde letztes Jahr schon als Downloadsingle veröffentlicht, dann kommt noch Intro und Outro sowie mehre Zwischenthemes dazu.
Трэклист:
1. Intro
2. Ничья
3. Правда
4. Мы
5. Time Theme
6. Время
7. Ни шагу Назад
8. Ради Чего
9. Heart Theme
10. Сердце
11. Heart Instrumental
12. Rock
13. Memory Theme
14. Я Помню
15. Scars Theme
16. Шрамы
17. Outro
Meine Favoriten auf dem Album sind Время (Zeit), Мы (Wir) und Я Помню... (Ich erinnere mich an...). Время und Я Помню... sind Songs für den verstorbenen Bruder der Sängerin geschrieben, gehen also schon unter die Haut.
Ich gebe dem Album 8 von 10 Punkten