[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

Heaven Shall Burn - Invictus (Iconoclast III)


heaven-shall-burn_inviiayw.jpg



Wieder mal eine superbe Scheibe von den Thüringern. Nur schon das Intro hat mich wieder dazu förmlich gezwungen meine Haare zu schwingen. :)

Hab die Scheibe noch nicht ganz fertig gehört, aber die ersten 3 Songs lassen wahrlich den Himmel brennen.

9/10
 
KoЯn ~ KoЯn III - Remember Who You Are ~ 5/10

Ø~LP, die an "Life Is Peachy" oder "Follow The Leader" nicht heranreicht.
Das Intro mit dem in Anschluß dröhnenden Song "Oildale" ist leider auch das Beste auf dem nunmehr 9. Studioalbum der Jungs.
 

Anhänge

  • 200px-KornIIIRememberWhoYouAre.jpg
    200px-KornIIIRememberWhoYouAre.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 483
The Who - The Kids are Allright

Sehr schönes Album. Da es komplett Live ist, kommt meiner Meinung nach noch etwas "mehr" rüber. Besonders das letzte Lied "Won't get fooled again" hat es mir angetan.

Sehr empfehlenswert! :daumen:



10/10


PS: Was sagt ihr zu "Who's next"? Empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
FastFood schrieb:
Rammstein - Liebe ist für alle da. Für mich das schlechteste Album, das sie je rausgebracht haben. Schade, gibt nur 4/10 Punkten von mir.:(

Edit: Hätte mal doch vorher länger bei youtube reinhören sollen.

So verschieden sind die Geschmäcker... ich finde zB, es ist ihr bestes ;)
 
Nur schon das Intro hat mich wieder dazu förmlich gezwungen meine Haare zu schwingen.

An sich find ich das Intro auch geil, aber langsam langweilt es finde ich, denn dasselbe Schema (Ruhiges melancholisches Intro gefolgt von einem Dampfhammer Einsatz des ersten "echten" Tracks) gabs schon bei Antigone und Iconoclast I und auf die Dauer find ich es etwas öde, auch wenn die Intros an sich jedesmal sehr unter die Haut gehen und einfach nur wunderschön sind (auch die Zwischenstücke und das Outro auf Antigone).
 
Chase And Status - More Than Alot

Chase+Status+-+More+Than+A+Lot.jpg


Sehr gutes Album, Drum'n'Bass vom feinsten. Nur leider ist das neue Lied "End Credits" nicht mit drauf...

8/10
 
eminem-recovery-cover-album.jpg


Eigentlich hör ich kein Rap/Hip-Hop aber bei Eminem kann man ja ne Ausnahme machen.

Bewertung 8/10

Not Afraid, So Bad, No Love, Seduction und Love The Way You Lie sind klasse Lieder.
Der Rest geht eigentlich auch klar.
 
wegen Klatsch und Tratsch mal eine "Lindsay Lohan" Musik CD gestern gekauft. Die arme musste in den Knast...

Bewertung 8/10 weil einige Lieder einfach langweilig sind. Sound ist TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Index Case - Augustagein

9/10

Wie immer n super Album von den Jungs und die Stimme vom Sänger is einfach super....aber so richtig besser als das Vorgängeralbum ises nich...auch wenn beide Alben komplett aus Ohrwurmliedern bestehen :D
 
Blind Guardian - At the Edge of Time

BlindGuardian-AtTheEdgeOfTime.jpg


Sehr gelungenes Album von den deutschen Power Metal - Legenden. Hat mich vom ersten Song an begeistert.

Meine Bewertung: 9/10
 
Avantasia - The Scarecrow
61wYGwBF8TL._SL500_AA300_.jpg

Ein wahres Feuerwerk des "Power-Metal" musikalisch reifer als zuvor und ein Wohlklang fürs Ohr!

9,5/10

Subway to Sally - Kreuzfeuer
5107QmABGSL._SL500_AA300_.jpg

Nach dem zwar musikalisch guten aber textlich weniger interessanten Bastard wieder ein gelungenes "Comeback" .
8,5/10
 
Last Step - 1961
51xor85jMKL._SL500_AA300_.jpg

Sehr sehr tolles IDM/Acid Album vom Snares Man. Allerdingsman muss die Richtung moegen, sonst wird das nichts mit dem Genuss. :>
 
kreator-hordes-of-chaos-cover.jpg



Kreator - Die Thrash-Metal Band #1 ;)


Bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten.

Schön zu sehen, dass es noch alte Bands gibt, die selbst heute noch ein großartiges Album nach dem Anderen rausbringen
 
Rammstein - Rosenrot

10 von 10 Punkten

Rammstein ist einfach hammer und als ich die CD letztens auf einem Flohmarkt sah, musste ich sie einfach haben. Die Lieder sind einfach nur geil

Rosenrot.jpg
 
Muse - The Resistance

Naaaja, schon ein wenig langweilig bis auf 3-4 Lieder. Von der Soundquali her ein bisschen platt auf der Brust. Und die Herren haben wohl ein wenig zu lange Queen gehört und konnten es sich nicht verkneifen da ein bisschen zu plakatieren.

6/10
 
The Ramones - Ramones



Die haben es super geschafft, dass alle Lieder sich gleich anhören :daumen:
Wirklich dürr. Kennst du eins, kennst du alle. Nur ein zwei sind anders (der Text ist natürlich bei allen anders, allerdings ist die Sound Qualität so schlecht, dass man den nur sehr schwer versteht).
Hat mich zwar nur 5€ gekostet, im nachhinein würd ich aber "so viel" nicht mehr zahlen.

3,5/10
 
Hehe, die Ramones, also ich find sie klasse. :)
Zwar nichts was man für Stunden hören kann aber für zwischendurch ists ok.

Meine letzte Erwerbung:

Maeve O’Boyle - All My Sins SACD

maeve_oboyle_all_my_sins_akd318-jpg.197867


Sehr schöner Singer/Songwriter Folk/Pop Mix und die junge (22) Dame hat eine richtig tolle Stimme.
 

Anhänge

  • Maeve_OBoyle_All_My_Sins_AKD318.jpg
    Maeve_OBoyle_All_My_Sins_AKD318.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet:
Tja, man kann sich halt nicht überall übereinstimmen - dein Filmgeschmack scheint laut deiner Sig es zumindest tun :daumen:

@topic

Pink Floyd - The Division Bell



Ich hatte es bestellt, bevor ich einige Bewertungen im Internet gelesen hatte, die größtenteils sehr schlecht waren. Da ich aber ein großer Pink Floyd Fan bin (Dark Side of the Moon und insbesondere Wish You Were Here sind einfach... unbeschreiblich toll), hat mich das von der Vorfreude nicht abgebracht - das Album ist aber wirklich nicht so toll. Schwer zu beschreiben, es löst bei mir einfach nicht diesen "Wow" oder "Geil" Effekt aus, den ich sonst habe :(
Die Bewertung ist schön schwierig - Die Bewertung ist jetzt gemessen an den anderen PF Alben, und liegt desshalb immer noch Meilen über "Ke$ha" (Hab ich weiter oben Bewertet mit 4,5).

6/10




The Who - Who's Next



Ahh, da hat sich ja doch noch ein super kauf eingeschlichen :D
Das Album hat mich sehr überzeugt, auch wenn ich sagen muss, dass ich das Komplett-Live-Album "The Kids Are Allright" (Meine Wertung 10) noch besser fand - ich find The Who einfach göttlich Live :)
Man sollte noch anmerken, dass das Cover einfach super ist :D

8,5/10
 
Queens of the Stone Age Lulabies to Paralyze
Queens_of_the_Stone_Age_Lullabies_to_Paralyze.jpg

8/10 Nur noch Songs for the Death und Rated R sind besser <3

Queens of the Stone Age Over the Years and through the Wood
6608-over-the-years-and-through-the-woods.jpg

Einziges Offiziele live album 10/10

Kyuss Welcome to Sky Valley
kyuss1.jpg

10/10 Bestes Kyuss album ever

Kyuss Wretch
Kyuss_Wretch_737046125618.jpg

9/10

Kyuss And The Circus Leaves Town
And-The-Circus-Leaves-Town_cover.jpg

8/10

Kyuss Blues for the Red
kyuss-blues-for-the-red-284124.jpg


(Das sind alles nach käufe, da ich Stoner Rock erst seit 1 1/2 Jahren aktiv höre und jetzt habe ich mir die CD gekauft \o/ )

Them Crooked Vulutres
them-crooked-vultures_cover.jpg

10/10 Stoner Rock gemischt mit Oldschool Rock vom Feinsten <3

Weiter Nachkauf geplannt System of a Down und Serj Tankian
 
Zurück
Oben