Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMusikstreaming: Spotify soll in einigen Regionen nochmals teurer werden
Beim Musikstreaming-Anbieter Spotify stehen weitere Preiserhöhungen an, berichtet Bloomberg unter Berufung auf anonyme Quellen. Demnach sollen noch im Laufe des Aprils die Preise für Spotify Premium in fünf Märkten um etwa 1 bis 2 US-Dollar pro Monat steigen.
Hörbücher sind ein starkes Argument wenn man bedarf hat, denn solche Dienste wie Audible haben viele nutzer noch extra und so ist der Aufpreis nicht ganz so hoch.
Alles wird erhöht und erhöht aber die Löhne steigen nicht mit ! Ich frage mich wie lange das noch gut gehen kann ? Es muss unfreiwillig einen Punkt geben wo selbst das Stabilste Hochhaus zusammen brechen wird bzw muss.
Klar. Musst halt danach fragen oder als Konsequenz wechseln. Geschenkt gibts nix. Du zahlst Spotify ja auch nicht freiwillig mehr Kohle und kaufst den nächsten Core Ultra mit 100€ freiwilligem Aufpreis weil du Intel so magst oder ? Ne, wenn die mehr wollen müssen sie das kommunizieren.
Warum der Arbeitnehmer selbst dann nicht ?
Ruebennase schrieb:
Ich frage mich wie lange das noch gut gehen kann ?
Hörbücher sind ein starkes Argument wenn man bedarf hat, denn solche Dienste wie Audible haben viele nutzer noch extra und so ist der Aufpreis nicht ganz so hoch.
Ich nutze Deezer Premium inklusive dem Genuss von High fidelity. MP3 ist etwas altes und verbrauchtes. Aber mit der sinkenden Qualität der Musik, wohl auch egal. Und bei Hörbüchern spielt es eine noch weniger wichtige Rolle. Letzteres höre ich nicht, bin ja kein kleines Kind mehr.
Verwechselst du vielleicht Hörspiele mit Hörbüchern? Ich glaube wenn ich meinem kleinen Neffen meinen Kinderkram zur neurowissenschaftlichen Aufarbeitung der Bewusstseinsfrage vorspiele guckt der mich nur gelangweilt und evtl ein wenig verzweifelt an.
Deutsche Bahn, Öffentlicher Dienst (TVL, TVÖD), Deutsche Telekom, um mal nur 3 zu nennen.
In regelmäßigen Abständen gibts mehr Geld. Zum Chef gehen und verhandeln, ansonsten kündigen.
Wir haben so einen großen Arbeitnehmer Markt aktuell.
Zu Spotify: Gut dass die Künstler dann dadurch mehr verdienen.......oder?