Alles wird teurer und entsprechend auch die Anbieter. Ich frage mich trotzdem ob der Weg so der Richtige ist. Ich habe als Konsequenz mittlerweile nirgends mehr ein festes Abo. Mittlerweile schaue ich von Monat zu Monat und schaue dann was mich interessiert. Weiterer Vorteil, nach 4-5 Monaten hat man dann auch meistens schon wieder ein Angebot für 1€ für ein Monat oder so. Im Moment z.B. Audible für 3 Monate für 4,99€. Dann mal wieder Deezer 4 Monate umsonst über Vodafone oder Diney+ für 1€.
Aber dauerhaft immer mehr zu bezahlen in einem festen Abo, welches man nicht ausgiebig nutzt, finde ich dann mittlerweile meistens zu teuer. Wenn ich mich umhöre, dann kündigen auch immer mehr Leute. Die Frage ist ja aus Unternehmenssicht, ob es sich trotzdem lohnt Kunden gegen Preiserhöhungen einzustauschen und scheinbar ist es so.
Ich würde mir z.B. Abos zum halben Preis wünschen wo man dann eben pro Monat nur x Stunden schauen darf. Würde mir vollkommen reichen und dann würde ich auch durchaus 2 verschiedene abschließen. So ist es eben überhaupt kein Festes mehr.
Ist immer die Frage ob man irgendwann gesperrt wird... aber das Risiko ist ja überschaubar.
Aber dauerhaft immer mehr zu bezahlen in einem festen Abo, welches man nicht ausgiebig nutzt, finde ich dann mittlerweile meistens zu teuer. Wenn ich mich umhöre, dann kündigen auch immer mehr Leute. Die Frage ist ja aus Unternehmenssicht, ob es sich trotzdem lohnt Kunden gegen Preiserhöhungen einzustauschen und scheinbar ist es so.
Ich würde mir z.B. Abos zum halben Preis wünschen wo man dann eben pro Monat nur x Stunden schauen darf. Würde mir vollkommen reichen und dann würde ich auch durchaus 2 verschiedene abschließen. So ist es eben überhaupt kein Festes mehr.
Ergänzung ()
nato44 schrieb:Jetzt noch schnell mindestens 1 Jahr Spotify Premium Family für 13,50€ abschließen:
https://www.mydealz.de/deals/anleit...6-monate-uber-indien-oder-agypten-bug-2342245
Habe bis 2032 abgeschlossen für 108€
Ist immer die Frage ob man irgendwann gesperrt wird... aber das Risiko ist ja überschaubar.
Zuletzt bearbeitet: