C
camlo
Gast
"Beliebter Klassenprimus"???
Nur zu komisch dass ich davon noch nie gehört habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Begriff ist auch definitiv falsch verwendet/unzutreffend etc. Aber entsprechende Hinweise hat der Autor bislang leider ignoriert.camlo schrieb:"Beliebter Klassenprimus"???
Eine der großen Vorteil von Linux sind Forks, eine der großen Nachteile von Linux sind Forks weil die Leute nicht zusammen können. Mit Systemd gibt es jetzt eine einheitliche Basis und über /etc/os-release oder 'hostnamectl' erfährt man wirklich welche Distribution da läuft. Angesichts der Tatsache wie viele Jahre Entwicklung in Mate, Cinnamon und Trinity gesteckt worden habe ich Augenpipi. Das liegt dann auch wieder an GNOME und KDE.
Ich kann gut mit Systemd leben, es darf auch eine andere Option als Systemd geben. Nur zwei oder drei Forks pro Desktop und nochmal fünf Forks von einer Disribution braucht niemand.
Nein, diesen Schluss kann man wirklich nicht ziehen, wenn man auch die Inhalte mit einbezieht. Das zeigt u.a. auch der Umstand, dass Hinweise aus den an die Artikel angegliederten Threads im Forum z.B. als Updates in die Artikel mit eingebunden werden.Ratz_Fatz schrieb:Klassenprimus, Klickprimus... Hauptsache man generiert Klicks und Aufmerksamkeit.
nanook schrieb:Wollte sich die Linux Gemeinde nicht mal von Windows unterscheiden, oder jetzt im bunten Schnick Schnack übertreffen?
Wenn sich der Unterschied in einem Windows 95 Look and Feel niederschlagen soll, kann ich da gerne drauf verzichten.nanook schrieb:Wollte sich die Linux Gemeinde nicht mal von Windows unterscheiden, oder jetzt im bunten Schnick Schnack übertreffen?