Rubyurek
Commander
EMkaEL schrieb:jedenfalls mehr wert als dein kommentar dazu.
ich fands interessant zu lesen.
Naja mein Kommentar hat seinen Wert. Zu hinterfragen wieso solche Artikel gebracht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EMkaEL schrieb:jedenfalls mehr wert als dein kommentar dazu.
ich fands interessant zu lesen.
Sekorhex schrieb:Wüsste jetzt nicht, dass sowas mal eine Meldung wert wäre..
niteaholic schrieb:Erst letztes eine "News" gelesen dass Apex auf Twitch nur niesche sei und zunig Zuschauer locke, und urplötzlich wird fortnite von apex abgelöst?
*maT schrieb:Der Grund für die Zahlen bei Apex ist eigentlich recht simpel. Die Top Twitch Streamer wie Shroud, Ninja etc. (die immer 50k+ viewer haben, egal was sie spielen) wurden alle eingekauft um das Spiel zu streamen. Daher kann man aus hohen Zuschauerzahlen im ersten Monat meist wenig herleiten, da viele ihre lieblingsstreamer anschauen, egal welches Spiel sie gerade spielen.
Bierliebhaber schrieb:Wenn selbst CoD usw. heute schon als schnelle Shooter gelten wundert es mich nicht, warum der (MP-)Shootermarkt völlig im Eimer ist. Neben dem ganzen Lvl-, Killstreak- und Ingameshop-Rotz nervt auch das lahme Gameplay.
EdwinOdesseiron schrieb:Ich frage mich immernoch, wer diese Spiele wirklich dauerhaft spielt. Fortnite und ähnliches meine ich.
-Ps-Y-cO- schrieb:Was lernen wir daraus?
Die Games haben keine Langzeitmotivation.
Agba schrieb:Komme mit dem Aiming überhaupt nicht zurecht in apex
Bin eigentlich in shootern recht akzeptabel, aber in apex geht das einfach gar nicht. Bin da einfach unterirdisch schlecht.
Hab dann erfahren, dass die meisten profis mit 400dpi spielen. Habs dann mal ausprobiert. Aber mit dem gesamten arm übers mauspad ist auch nichts für mich
Darkscream schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich die Kiste nicht so ganz, habe jetzt 4 Spiele gemacht, allso blutiger Anfänger. Und jetzt komme ich mit jemand zusammen der schon eine 4 stellige Höhe an Kills hat. Der ist natürlich gleich wieder aus gestiegen. Aber wie will man denn da zu was kommen, wenn man als Anfänger mit 0 Kills auf Leute mit 4 stelligen Kill Raten kommt?
Wenn das normal ist haben die was früh eingestiegen sind natürlich Vorteile die mir als Neueinsteiger sofort alles verderben.