Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datum. 9. November! Wie alt kann die Folie sein? 1 Woche (vor Publikation) ?
Wie gross ist die Chance das Nvidia noch keine AMD HD5970 getestet hat? Eher gering oder?
Könnte das ganze eine Marketing Finte von AMD sein? Das sie die Folie absichtlich nicht Leistungstechnisch korrekt dargestellt haben um Nvidia zu veräppeln ?
Was denn 22. November als Datum angeht, so ist dieser nicht bestätigt, Was aber vermutlich zu treffen wird, das *Ende dieser Woche* der Termin den Boardpartnern mit geteilt wird, d.h. das wohl bald danach Frische gerüchte in Umlauf kommen fud meint ja jetzt schon 29. November. Ich hoffe sie kommt noch im November
seit dem ganzen ärger damals mit den voodoo zusatzkarten, wo man tlw friemeln ohne ende mußte, daß es einigermaßen funktioniert, kann ich jedem nur von ner dual(-chip)grafiklösung abraten...zugegeben, damals mußten verschiedene treiber zusammen funktionieren, wie man aber an den mikrorucklern der ati-karten und dem profil-bedarf für die anwendungen allgemein sieht, ist das auch bei gleichem treiber ne heikle sache...und außerdem: spiele, die mit einer grafikkarte nicht vernüftig laufen, sind entweder am markt vorbei entwickelt oder einfach nur schlecht programmiert worden...mm
WTF da hat der Stefan1207 tatsächlich n P4 mit ner 5970...trotz OC...WTF? O.o'
Ich lehne mich ma WEEEEIIIIIT ausm Fenster und behaupte meine CPU rechnet seine in den Boden und das ohne OC (bei entsprechender Software versteht sich)!^^
@Topic:
Ja logische Konsequenz würde ich sagen. Die 5970 wird sich trotzdem nichmehr lange halten können, jetzt da Cayman vor der Tür steht und sie zwar mehr Leistung als die GTX 580 bringt, aber dieser Unterschied is nurnoch marginal und die ganzen CF probleme möchte ich nich haben. Ich hab mir Hisns Romane durchgelesen...vielen Dank nein .
Ja da ist was wahres dran. Crysis ist ja hier mal ein gutes Beispiel für eine schlechte und ineffektive Programmierung, welche sich allerdings in Warhead sehr verbessert hat.
Ich habe zwar derzeit eine Multi GPU Lösung in Betrieb die auch super funktioniert, aber das war auch schonmal anders....
Ja da ist was wahres dran. Crysis ist ja hier mal ein gutes Beispiel für eine schlechte und ineffektive Programmierung, welche sich allerdings in Warhead sehr verbessert hat.
Ich habe zwar derzeit eine Multi GPU Lösung in Betrieb die auch super funktioniert, aber das war auch schonmal anders....
Schlechte und ineffektive Programmierung? Ich glaube, Du hast die Qualität der Engine zum Releasezeitpunkt nie richtig verstanden.
Warhead hingegen war eine verkrüppelte Konsolenversion von Crysis mit Weichspühlertexturen, damit die Leute mit ihren Aldirechnern es auch noch spielen konnten.
@Topic
Die Leistung in dieser Klasse ist doch sowieso 'outstanding' für alles was aktuell mit FullHD an Games am Start ist. Viel interessanter ist doch die reale Bildqualität.