Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Kurzschluss immernoch kein Bild
- Ersteller Adrijan
- Erstellt am
Was für ein Kurzschluss war es denn bzw. wo war dieser?
Welche Komponenten waren vorher drin?
Was sind die neuen Komponenten?
Für den AMD Ryzen 5 3600 brauchst du mindestens BIOS Version 2.10 vom 15.05.2019 auf dem ASRock B450M Steel Legend.
Aktuell wäre Version 3.60 vom 19.11.2020. Das wird also vermutlich nicht das Problem sein.
Welche Komponenten waren vorher drin?
Was sind die neuen Komponenten?
Für den AMD Ryzen 5 3600 brauchst du mindestens BIOS Version 2.10 vom 15.05.2019 auf dem ASRock B450M Steel Legend.
Aktuell wäre Version 3.60 vom 19.11.2020. Das wird also vermutlich nicht das Problem sein.
Am mainbaord war eig der Kurzschluss und bios habe ich vier auf der Website gefragt und alle sagen es geht hab es auf Amazon gekauft weil ich in Österreich wohne. Vorher war altes 500w netzteil und gtx 970 mit b450m pro vdh max drin
Da das notwendige BIOS für seine CPU vom 15.05.2019 stammt, müsste das Mainboard über 1 1/2 Jahre herumgelegen haben bevor er es gekauft hat.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Bitte mach doch mal ein Bild vom Innenleben des Rechners.
Vielleicht hast du ein Kabel vergessen oder falsch angeschlossen o.ä.
Oder es ist noch mehr kaputt. z.B. die CPU oder der Arbeitspeicher.
Bitte mach doch mal ein Bild vom Innenleben des Rechners.
Vielleicht hast du ein Kabel vergessen oder falsch angeschlossen o.ä.
Oder es ist noch mehr kaputt. z.B. die CPU oder der Arbeitspeicher.
Was soll uns dieses Bild sagen?
Novocain
Admiral
Unwahrscheinlich heißt ja nicht unmöglich, wer weis wie welcher Händler sein Lager in Schuss hält... Nach dem Thema neues immer oben drauf und dann immer von oben ab nehmen ;-)KnolleJupp schrieb:Da das notwendige BIOS für seine CPU vom 15.05.2019 stammt, müsste das Mainboard über 1 1/2 Jahre herumgelegen haben bevor er es gekauft hat.
Das Bild ist er schonmal nicht! Wie gesagt nen Aufkleber ist da drauf... Corsair RAM ist neben dem Aegis die größte Zicke an RAM die man haben kann, kann also auch sehr gut daran liegen.
Nein.
Mach bitte ein Bild von der Gesamtansicht.
Und wenn der Kurzschluss auf dem Mainboard war, kann es auch die CPU und/oder den Arbeitsspeicher erwischt haben.
Je nach dem wo der Kurzschluss genau war und was ihn ausgelöst hat.
Mach bitte ein Bild von der Gesamtansicht.
Und wenn der Kurzschluss auf dem Mainboard war, kann es auch die CPU und/oder den Arbeitsspeicher erwischt haben.
Je nach dem wo der Kurzschluss genau war und was ihn ausgelöst hat.
Novocain
Admiral
https://www.asrock.com/support/index.de.asp?cat=FindBIOS#:~:text=Herausfinden der BIOS Version Ihres Mainboards&text=Drücken Sie “F2” während des,”-Seite des BIOS sehen.
Wow, scharfes Foto... da findest du das Bios
Wow, scharfes Foto... da findest du das Bios