Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Kurzschluss immernoch kein Bild
- Ersteller Adrijan
- Erstellt am
Mach mal je nachdem ein "Bios_Reset (CMOS-Clear)" , Jumper setzen, Batterie raus,
mit nur einem RAM Modul in Slot "Dimm_A2" (zweiter Slot von links, v. CPU aus gesehen)
Danach startest du das System mit nur einem RAM Modul in Slot "A2".
mit nur einem RAM Modul in Slot "Dimm_A2" (zweiter Slot von links, v. CPU aus gesehen)
Danach startest du das System mit nur einem RAM Modul in Slot "A2".
Mickey Mouse
Fleet Admiral
Leute, habe ich was verpasst oder wird hier wild herum geraten, obwohl noch nichtmal gesagt wurde, was denn GENAU passiert ist?!?
was heißt "nach Kurzschluss"???
was war kurzgeschlossen???
was heißt "nach Kurzschluss"???
was war kurzgeschlossen???
Du hast wohl eher was verpasst.Mickey Mouse schrieb:Leute, habe ich was verpasst oder wird hier wild herum geraten,
Novocain
Admiral
Wenn sie vorher ging, dann geht sie danach auch noch...Adrijan schrieb:Aber geht die CPU dann noch ?
Der Kurzschluss war wohl auf dem Mainboard. Wo genau, ist unklar.
Und was der Grund für den Kurzschluss war, ist auch unklar.
Und das kann natürlich das Mainboard, aber auch alles andere daran angeschlossene in Mitleidenschaft ziehen.
Also die CPU, der Arbeitsspeicher, das Netzteil, die Grafikkarte usw.
Natürlich ist es möglich das bei dem Kurzschluss nicht nur das Mainboard gestorben ist, sondern auch die CPU und/oder der Arbeitsspeicher!
Es wird hier in der Tat ein wenig herumgeraten, aber das liegt daran das vom TE keine belastbaren Aussagen kommen.
Nun, es muss ja nicht jeder ein Experte sein.
Das BIOS ist es jedenfalls nicht, dass passt.
Und was der Grund für den Kurzschluss war, ist auch unklar.
Und das kann natürlich das Mainboard, aber auch alles andere daran angeschlossene in Mitleidenschaft ziehen.
Also die CPU, der Arbeitsspeicher, das Netzteil, die Grafikkarte usw.
Natürlich ist es möglich das bei dem Kurzschluss nicht nur das Mainboard gestorben ist, sondern auch die CPU und/oder der Arbeitsspeicher!
Es wird hier in der Tat ein wenig herumgeraten, aber das liegt daran das vom TE keine belastbaren Aussagen kommen.
Nun, es muss ja nicht jeder ein Experte sein.
Das BIOS ist es jedenfalls nicht, dass passt.
Mickey Mouse
Fleet Admiral
du meinst jetzt aber nicht: "Am mainbaord war eig der Kurzschluss", oder etwa doch?Nickel schrieb:Du hast wohl eher was verpasst.
Kurzschluss war wohl am Mainboard meinte er.
Mainboard, CPU und Netzteil sind neu.
Bios Version passt, haben wir rausgefunden und in der Zeit bist du kommst haben wir versucht mit Standard Vorgehen zu sehen ob das System starten will.
Leider arbeitet der TE da aber nicht wirklich mit und befolgt das nicht alles , bzw. antwortet nicht darauf,
so dass man hier wohl auch schlecht weiterkommen wird.
Siehst es ja auch an deinen Fragen nun.
Mainboard, CPU und Netzteil sind neu.
Bios Version passt, haben wir rausgefunden und in der Zeit bist du kommst haben wir versucht mit Standard Vorgehen zu sehen ob das System starten will.
Leider arbeitet der TE da aber nicht wirklich mit und befolgt das nicht alles , bzw. antwortet nicht darauf,
so dass man hier wohl auch schlecht weiterkommen wird.
Siehst es ja auch an deinen Fragen nun.
Unser Beiträge sind also getrolle.Mickey Mouse schrieb:sorry, für mich sieht das nach reinem Getrolle aus
Weiter lese ich deinen Kram erst gar nicht mehr.
Sorry wenn ich darauf herumreite.Adrijan schrieb:habe bis jetzt neue grafikkarte neues mainbaord und netzteil
CPU und Arbeitsspeicher sind nicht neu und könnten demnach ebenfalls defekt sein.
D
drunk_chipmunk
Gast
Das ist jetzt schon der dritte Thread vom TE zu dem Thema [1] [2]. Leider sind die beiden anderen auch nicht viel aussagekräftiger als der hier. Kurzfassung: Der PC hat plötzlich komische Geräusche gemacht, ist dann ausgegangen und ein Freund hat gesagt, dass die wahrscheinlichste Ursache das Mainboard oder Netzteil ist. Keine Ahnung, wie der TE auf "Kurzschluss" kommt und was genau er darunter versteht.
Ohne saubere Fehlersuche von Beginn an kommen hier wir nicht weiter, denke ich. Und dass beim Austausch der Komponenten unsachgemäß gearbeitet wurde, schließe ich auch nicht aus. Das könnte eine zusätzliche Fehlerquelle sein.
Ohne saubere Fehlersuche von Beginn an kommen hier wir nicht weiter, denke ich. Und dass beim Austausch der Komponenten unsachgemäß gearbeitet wurde, schließe ich auch nicht aus. Das könnte eine zusätzliche Fehlerquelle sein.