Ach so, den Kurzschluss gab es u.U. also gar nicht.
Ich finde es toll wenn jemand ein Problem hat und es dann nicht schafft das Problem so ausführlich und strukturiert zu schildern das man damit etwas anfangen kann.
Also bitte!
Bitte versuche in vernünftigem Deutsch (oder von mir aus auch Englisch, falls du das besser kannst) und in ganzen Sätzen, sinnergebend zu beschreiben:
Es sei denn du schaffst es die Situation so präzise zu beschreiben das man dir auch helfen kann.
Sonst muss einfach weiter geraten werden.
Das "Kurzschluss" nur die Meinung eines Freundes war, hättest du von Anfang an sagen können.
Hast du die ausgebauten Teile noch?
Und nicht noch mehr Threads zu dem Thema aufmachen. Niemand hier hat Lust sich die Informationen aus mehreren Threads zusammenzupuzzeln.
Ich finde es toll wenn jemand ein Problem hat und es dann nicht schafft das Problem so ausführlich und strukturiert zu schildern das man damit etwas anfangen kann.
Also bitte!
Bitte versuche in vernünftigem Deutsch (oder von mir aus auch Englisch, falls du das besser kannst) und in ganzen Sätzen, sinnergebend zu beschreiben:
- alle Komponenten auflisten des alten Rechners, mit den genauen Typenbezeichnungen. Beispiel: "Corsair RGB" ist keine sinnvolle Angabe, bei Geizhals werden 158 Modelle gelistet.
- wie genau hat sich das Problem geäußert? Ausführlich beschreiben.
- was hast du daraufhin alles gemacht und in welcher Reihenfolge? Ausführlich beschreiben.
- was sind die neuen Komponenten? Bitte wieder alle mit genauen Typenbezeichnungen auflisten.
- was ist jetzt das Problem bzw. was tut der Rechner?
Es sei denn du schaffst es die Situation so präzise zu beschreiben das man dir auch helfen kann.
Sonst muss einfach weiter geraten werden.
Das "Kurzschluss" nur die Meinung eines Freundes war, hättest du von Anfang an sagen können.
Hast du die ausgebauten Teile noch?
Und nicht noch mehr Threads zu dem Thema aufmachen. Niemand hier hat Lust sich die Informationen aus mehreren Threads zusammenzupuzzeln.
Zuletzt bearbeitet: