Bin ich der einzige dem diese Nachrichtig (im gegensatz zu allen Anderen) völlig sonst wo vorbeigeht?
Dadurch entstehen doch weder Vor- noch Nachteile!
Ein Spiel ohne LAN-Modus aber mit Online-Modus hat logischerweise wieder einen LAN-Modus! Siehe World of Warcraft als das beste Beispiel!
Es hat kein LAN-Modus, man kann es aber trotzdem offline im Netzwerk spielen.
Der einzige Unterschied hierbei wird nur der sein, dass man dazu zusätzlich ein Programm/Tool installieren müsste oder einfach nur einen kleinen Text ändern braucht. Die Zeit die man bei Installieren vom LAN-Modus spart, steckt man eben wieder in das "cracken".
Wer wirklich möchte, wird so oder so ein Spiel LAN spielen können, das geht sogar einfacher bzw. schneller als ein Spiel völlig kostenlos zu besorgen O.o
Sowas weiß und kann inzwischen so gut wie jeder unterdurchschnittliche Schüler!
Ist schließlich seit Jahren kein Geheimnis mehr...
Also wer LAN spielen möchte und sich das Spiel illegal zieht und auf LAN einstellt, würde höchstwahrscheinlich das Spiel sowieso nicht kaufen, wenn es nicht möglich wäre. Also macht es keinen Unterschied
Die üblichen Leute die alles kostenlos laden und cracken werden weiterhin bleiben, egal welche Maßnahmen man ergreift und egal wie teuer diese sind.
Glücklicherweise brauche ich sowieso keine Spiele mehr, da ich unter 3-5 Stunden in der Woche spiele.
Schließlich gibt es besseres zu tun, vor allem besseres als ein verändertes WoW-Design-Spiel mit dem Namen Diablo 3... die Grafik enttäuscht extrem, das Gameplay scheint auch immer langweiliger zu werden.