News Nächstes Apple Event im September: Neue AirPods sollen sich mit dem iPhone 16 die Bühne teilen

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
774
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Gut hinsehen Samsung. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte, wüstenigel, Nightmar17 und 3 andere
@Abrexxes Ok... was willst du uns jetzt damit sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut
Wie kann man die Dinger nur kaufen? Das Design ist schrecklich.
 
chb@ schrieb:
Wie kann man die Dinger nur kaufen? Das Design ist schrecklich.
Was juckt mich denn bei den AirPods Pro 2 das Design?
Die nahtlose Integration ins OS, die kommende Gestensteuerung (iOS 18, Kopfnicken usw), das Noise Cancelling und die Aktivierung von "Siri" ohne "hey" vorne dran.
Klanglich sind die auch OK.

Wenn ich wirklich guten Klang möchte, dann nehm ich halt meine IEMs, häng die an n Qudelix 5k und häng den ans iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Iconoclast, qtarantino und 5 andere
Meine AirPods Max musste ich gerade erst bei Apple austauschen für schlappe 326,90€. Gingen nicht mehr an, haben sich nicht mehr verbunden und das Kopfband war ausgeleiert. Vielleicht ein Defekt, der durch das Kondenswasser entstanden ist, aber sie waren nunmal außerhalb von Garantie und Gewährleistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qtarantino und Zenx_
Die Apple Watch Ultra 3 wird gekauft. iPhone noch nicht, da reicht mein 13Pro noch. Aber dann noch das IPad Air in 13 Zoll
 
tidus1979 schrieb:
Meine AirPods Max musste ich gerade erst bei Apple austauschen für schlappe 326,90€. Gingen nicht mehr an, haben sich nicht mehr verbunden und das Kopfband war ausgeleiert. Vielleicht ein Defekt, der durch das Kondenswasser entstanden ist, aber sie waren nunmal außerhalb von Garantie und Gewährleistung.
Ich habe bei meinen beiden AirPods Pro. 2G zum ersten Mal jeweils die Garantie abgeschlossen, da bei mir AirPods Pro. 1G defekt waren nachdem ein Ohrhörer heruntergefallen war…
 
Ich verstehe nicht wie man sich soundtechnisch mit den Oral-B Aufsteckbürsten zufrieden geben kann.

Over-Ear Kopfhörer masterrace wenn man unterwegs Musik hören will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willriker
Klingt gut! Werd mir dann wohl die neuen Air Pods ohne ANC kaufen, wenn es keine In-Ears sind. Aktuell stibitze ich immer die Air Pods 3. Gen meiner Frau. Die machen schon spaß zu benutzen.
 
PieczonyKurczak schrieb:
Ich verstehe nicht wie man sich soundtechnisch zufrieden geben kann.
Over-Ear Kopfhörer masterrace wenn man unterwegs Musik hören will.
Nochmal: https://www.computerbase.de/forum/t...ne-16-die-buehne-teilen.2207545/post-29709351

Dazu: Brillenträger? Mützenträger? Anpressdruck? Schwitzen? Convenience-Faktor? Transportvolumen?
Außerdem: Gibt durchaus IEMs die so manche Over/OnEars gegen die Wand spielen, Stichwort Frequenzweiche und z.B. 5 Treiber pro Seite , Planartreiber oder Balanced Armature Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Azghul0815, Harpenerkkk und 5 andere
PieczonyKurczak schrieb:
Over-Ear Kopfhörer masterrace wenn man unterwegs Musik hören will.
Ich steck mir auch immer meine Over-Ears in die Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Iconoclast, mTw|Marco und 10 andere
airwave schrieb:
Was juckt mich denn bei den AirPods Pro 2 das Design?
Mich juckt es. Ich würde gerne AirPods kaufen, eben wegen der ganzen nahtlosen Funktionen mit dem iPhone. Das Design stört mich aber. Ich will nicht der Öffentlichkeit auf die Nase drücken, dass ich AirPods trage. Will ich einfach nicht. Und die Farbe schwarz würde eventuell die ganze Sache für mich erleichtern. Schwarz sieht man nicht so leicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon und fab.erg
Da es Dutzende Nachbauten aus China gibt, glaubt eh keiner, dass Du die Originale in den Ohren hast ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, lkullerkeks, chaotium und 3 andere
Pontus schrieb:
Ich will nicht der Öffentlichkeit auf die Nase drücken, dass ich AirPods trage.
lol... das sind Sorgen... Häkel halt eine Hülle rum^^

Würde gerne meine AirPods Pro. 1G ablösen, da funktioniert der Filter für die Hintergrundgeräusche leider überhaupt nicht mehr - stört das Gegenüber leider sehr wenn man daneben nicht still sitzt. Aber für Musik sind sie noch top, also wehre ich mich noch gegen den Austausch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iconoclast, usernamehere und maloz
PieczonyKurczak schrieb:
Ich verstehe nicht wie man sich soundtechnisch mit den Oral-B Aufsteckbürsten zufrieden geben kann.

Over-Ear Kopfhörer masterrace wenn man unterwegs Musik hören will.
guter Klang hängt nicht primär an der Bauart und gute In-Ears können auch hervorragend klingen.

Ich wette meine Nothing Ear klingen besser als deine Over-Ears :D
Meine 7Hz Timeless sowieso.

Ich hab auch genug Over-Ears aber die nutze ich eher zuhause, unterwegs unpraktisch, außer meine Sonys mit ANC, das kann ich im Flugzeug gebrauchen, aber die klingen fürchterlich ohne EQ. Naja dafür gibt's den Poweramp Equalizer. Generell habe ich noch keinen geschlossenen Over-Ear gehört der out oder the Box wirklich gut klingt und ich habe schon sehr viele Kopfhörer auch in oberen Preisbereichen gehört.
Einzige Ausnahme vielleicht der Beyerdynamic T5p 2. Generation, aber mit dem hab ich nie so richtig viel Zeit verbringen können. Und mit der 3. Generation hat Beyerdynamic den Vogel dann abgeschossen.
 
Pontus schrieb:
der Öffentlichkeit auf die Nase drücken, dass ich AirPods trage
Dann darfst du aber alles andere auch verstecken. Wo ein Namen als Marke dahinter stehen. Auch beim Autos oder wie
 
Immer noch kein loseless?
 
Zurück
Oben