Caramelito
Admiral
HI. schrieb:Screenshot habe ich nicht.
https://www.3dmark.com/spy/52189695
948mV 2800mhz VRAM 3,1 oder 3,2ghz Boost im Afterburner gesetzt, deswegen kann vllt noch mehr gehen. Fast Timings wie in Adrenalin gibt es da auch nicht.
Treiber ist vom Dezember, November Treiber könnte vllt sogar noch besser sein.
Ist eine stock Black Edition mit 400w Powerlimit. Raumtemperatur 4°C offenes Gehäuse und Lüfter in den PC gerichtet.
Macht 34°C/71°C maximal wenn die vorher gut runter gekühlt wurde auf ca 11°C. Hatte die damals auch mal auf 8°C runter im Desktop. War aber nicht kalt genug.
Ne da sind keine gesetzt. Schicke gleich mal Screenshots rein. Was für ein Spiel soll ich den testen?
Hast du zufällig Space Marine 2?
Da booste ich bei ca 3ghz rum mit der XTX und die Leistung ist deutlich höher als mit meiner XT vorher, die auch bei 3ghz in Space Marine 2 rumgeboostet hat.
Spiele da mit 3840x1800 und FSR Native
Wie kühlst du das Ding?
32° Durchschnitttemp?
Verstehe auch nicht, wie man so einen hohen Graphics Score kriegt mit diesen Taktraten:
Durchschnittliche Taktfrequenz 2.771 MHzSpeichertakt 2.800 MHz .. Das sind doch total normale Taktraten, oder nicht?
Meine XTX taktet da höher, außer beim VRAM den habe ich kaum ausgetestet nur testweise +200 eingestellt
Bei mir sind auch 3100 eingestellt, erreichen tue ich die im Timespy Extreme nicht, wie man aufm dem Screenshot sieht (bei mir und auch bei dir).
Zuletzt bearbeitet: