Vigilant
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nicht darauf achtet ist das eine Ablehnung? Komische Interpretation.^^Aduasen schrieb:Also ich sehe die Mehrheit (nämlich aktuell 38,6%), denen Achievements zumindest egal sind, auch eher bei denen, die das eher ablehnen.
Na ja, wenn ich eine Herausforderung abschließe, dann ist das im Grunde eher aus Versehen passiert. Aktiv achte ich nicht auf Achievements.
Grad dann ist es noch wichtiger sich auf Spiele zu fokussieren, die einen auch tatsächlich interessieren. Wenn man jedoch so ein Spiele-Messi ist, der jedes kostenlose aber noch so bescheuerte Spiel abgreift und in seiner Steam-, Epic- und sonst welche Bibliothek verroten lässt oder maximal anspielt und nicht weiter zockt, dann ja, dann kommen solche Kommentare, die man hier zu 99% lesen kann, zustande. Reiner Boomer-Talk.OdinHades schrieb:Mangels Zeit
Großen Respekt davor, ich könnte das bei vielen Spielen nicht. Ich hab bisher nur 3/4 Spiele abgeschlossen, mit allen Achievments. Skyrim, Fallout 4 und Cyberpunk 2077.Djura schrieb:Ja. Ziel ist immer ein Spiel auf 100% zu spielen.
Mir sind sie im Endeffekt auch weitgehend egal. Wobei gut gesetzte Achievments durchaus Motivation bringen. Nur schlechte, da stimme ich vollkommen zu:Phoenix3000 schrieb:Achievements sind mir völlig egal.
Ansonsten - da verweise ich mal auf die GameStar und die Redaktionsfolge:Phoenix3000 schrieb:Eher sogar lästig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ach was, ist nicht erforderlich. Da ich nur auf einer Plattform unterwegs bin und auch keine Spiele zocke, die mich Null interessieren oder nicht in meinen Fokus passen, geht das schon. Dafür reize ich den Spielspaß bei den Spielen, die ich spiele auch zu 100% aus.DevPandi schrieb:Großen Respekt davor,
Ich spiele hauptsächlich auf der Switch und kaufe Spiele bevorzugt in physischer Form. Ich konzentriere mich auf Spiele, die mich interessieren. Aber die kommen einfach so schnell. Hänge gerade noch an Mario Wonder und seit zwei Wochen liegt hier nun schon Mario RPG rum. Und für Boomer bin ich zu jung. Also joa... =DDjura schrieb:Grad dann ist es noch wichtiger sich auf Spiele zu fokussieren, die einen auch tatsächlich interessieren. Wenn man jedoch so ein Spiele-Messi ist, der jedes kostenlose aber noch so bescheuerte Spiel abgreift und in seiner Steam-, Epic- und sonst welche Bibliothek verroten lässt oder maximal anspielt und nicht weiter zockt, dann ja, dann kommen solche Kommentare, die man hier zu 99% lesen kann, zustande. Reiner Boomer-Talk.