Also nochmal zum Verständnis:
Ihr kauft das ganze Spiel nicht weil ihr
- Angst habt, dass die Server in den ersten Tagen nicht stabil laufen?
- Das Spiel iiiirgendwann nicht mehr spielbar ist, weil die Server abgeschaltet werden
- Eventuell wegen einer Störung des Providers mal EINMAL nicht spielen könnt nach dem Feierabend?
- Oder weil ihr einfach nur sauer seid auf EA und ihnen eins reinwürgen wollt?
Letzteren Punkt kann ich vielleicht verstehen, wenn das Spiel kacke wird, auch wenns nix bringt.
Die anderen Punkte klingen eher nach rumgeweine und dann doch gekauft.
Das sind für mich keine Argumente ein gutes Spiel nicht zu kaufen. (Wenns gut wird...)
Anstatt ein paar Tage zu warten, bis die Server laufen kauft mans dann lieber garnicht?
Anstatt es wenigstens in den Jahren wo die Server online sind zu spielen, spielt mans lieber garnicht?
Was stimmt nicht mit euch?
Das sind Trotzreaktionen wie bei nem 3 Jährigen Kind.
Ich bin gespannt auf das Spiel.
Ich werde es mir wohl sicherlich nicht direkt am Releasetag kaufen sondern erstmal abwarten und Erfahungsberichte lesen. Die letzten NfS hat EA ja grandios verkackt.
Eins merkt euch mal, es geht euch einen Scheißdreck an wann ich wie lange und wie oft irgendetwas spiele, denn das wird ja nebenbei mitprotokolloiert und auch ausgeschlachtet, pardon, weiterverwendet.
Ja, so wie bei JEDEM VERDAMMTEN SPIEL heutzutage. Steam, Origin, Uplay, etc. loggt ALLES mit was geht. Auch wenn du offlline spielst. Wenn du wieder online gehst *schwups* sind deine Daten übermittelt.