Splatter0815
Lt. Junior Grade
Die Funken fand ich ok, aber der Reifenqualm und die Flügel beim Sprung, ne danke.
Deaktivierbar? Dann überleg ichs mir.
Deaktivierbar? Dann überleg ichs mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fatalityh3@d1355_h0r53 schrieb:How can you kill someone who is already dead?
Beatmaster A.C. schrieb:Gangster Hip Hop, Drifting und übertriebenes Tuning von uralt- und/oder Kleinwagen.
Jemand sollte EA mal mitteilen dass die (goldene) Fast and Furious era seit 15 Jahren out ist.
Diesen Vibe bekommt man auch nur noch mit der alten PS2 Version.floq0r schrieb:
Die letzten 5 F&F Filme haben alle zwischen 720 Millionen bis 1.5 Milliarden Dollar eingenommen, erfolgreicher als alle F&F Filme davor.Beatmaster A.C. schrieb:Jemand sollte EA mal mitteilen dass die (goldene) Fast and Furious era seit 15 Jahren out ist.
So wie in den beliebtesten Teilen der NfS Serie...Beatmaster A.C. schrieb:Gangster Hip Hop, Drifting und übertriebenes Tuning von uralt- und/oder Kleinwagen.
Das schlechte Most Wanted von 2013.ZomBy7 schrieb:Ist von Criterion Games (Burnout/NFS Most Wanted) Macher. Ein wenig Hoffnung darf man auf jeden Fall haben. Aber es gilt wie bei jedem Game, never preorder.
Nee, die sind damit beschäftigt, die Umwelt zu retten und so...Tschakob schrieb:Gar keine Weißen?
in den "letzten" Filmen ging es aber nicht um Tuning und Autos, das waren reine (eigentlich echt gute) Action Kracher... wo Autos mit drinn vorkamen...Powl_0 schrieb:Die letzten 5 F&F Filme haben alle zwischen 720 Millionen bis 1.5 Milliarden Dollar eingenommen, erfolgreicher als alle F&F Filme davor.
Out ist das also sicher nicht.
also ich Fand Higher Stakes und das erste Most Wanted am geilsten, und bin da auch nicht alleine. "Beliebtesten" ist wohl relativPowl_0 schrieb:So wie in den beliebtesten Teilen der NfS Serie...
Es ist brillant, wenn man eine Comicumsetzung machen soll. Das alte XIII ist ein Beispiel dafür oder TellTales TheWalkingDead und WulfAmongUs.Neodar schrieb:Ich finde Cellshading Grafik absolut grässlich.
Wozu erstelle ich 3D Modelle um sie anschließend eben wieder wie 2D Comics aussehen zu lassen? Das ist doch völlig bescheuert.