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News Need for Speed Unbound: Comic-Effekte begleiten Underground-Rückkehr

Die Funken fand ich ok, aber der Reifenqualm und die Flügel beim Sprung, ne danke.
Deaktivierbar? Dann überleg ichs mir.
 
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Mikrotransaktionen usw. fühlen sich dann bestimmt an wie eine Warenhaus-Deko-Simulation mit kleinem Straßenrennen-Beiwerk.
Diese Art von Fetischismus bei EA führt NfS in den Suizid im Kleiderschrank mit Plastiktüte überm Kopf.
Diese Entwicklung wird branchenweit dazu führen, dass PC Spiele irgenwann alle so werden wie die billig F2P in den App-Stores dieser Welt.
 
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How can you kill someone who is already dead?
EA macht es möglich.
 
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Beatmaster A.C. schrieb:
Gangster Hip Hop, Drifting und übertriebenes Tuning von uralt- und/oder Kleinwagen.
Jemand sollte EA mal mitteilen dass die (goldene) Fast and Furious era seit 15 Jahren out ist.

Lacht in Fast and Furious Teil 50

Naja der Trailer holt mich nicht ab.

Gar keine Weißen? Implizieren sie etwas dass alle feshen Gangster die illegale Straßenrennen fahren farbig sind? Ouuuuuf !!11
 
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Mutig.
Individualisierung der Grafik bedeutet hoffentlich auch, das man es abschalten kann.
Mikrostransaktionen, tja, ohne geht halt wohl nicht mehr.
Bringt vermutlich mehr ein als das Spiel selbst.
 
Ohne diese Comic Effekte wäre das Spiel 10x besser :/
 
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Beatmaster A.C. schrieb:
Jemand sollte EA mal mitteilen dass die (goldene) Fast and Furious era seit 15 Jahren out ist.
Die letzten 5 F&F Filme haben alle zwischen 720 Millionen bis 1.5 Milliarden Dollar eingenommen, erfolgreicher als alle F&F Filme davor.

Out ist das also sicher nicht.

Beatmaster A.C. schrieb:
Gangster Hip Hop, Drifting und übertriebenes Tuning von uralt- und/oder Kleinwagen.
So wie in den beliebtesten Teilen der NfS Serie...
All das ist auch zB in GTAV seit fast einem Jahrzehnt beliebt und spült Jahr für Jahr mächtig Geld ein.
 
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ZomBy7 schrieb:
Ist von Criterion Games (Burnout/NFS Most Wanted) Macher. Ein wenig Hoffnung darf man auf jeden Fall haben. Aber es gilt wie bei jedem Game, never preorder.
Das schlechte Most Wanted von 2013.

Das Spiel sieht wie ein 30€ Spinoff aus.
 
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Also ich finde den Trailer cool.
Mal kucken wie das gameplay ausschaut.
Bisher möchte ich noch nicht werten, was das Endprodukt angeht.
 
Na endlich :D

Ich bin etwas skeptisch wegen des Artstyles, sagt mir jetzt nicht so zu, aber mal schauen wie es sich im Gameplay auswirken wird.

Hoffentlich wird es einfach ein gutes Rennspiel. Nach 3 Jahren NFS-Pause habe ich wieder bock. Und NFS Heat war insgesamt ein doch sehr solides Spiel.

Vorteil der späten Ankündigung, man muss nicht mehr so lange warten. Ob das marketingtechnisch klug war...naja muss man jetzt ne Kampagne fahren, um die Leute auf NFS aufmerksam zu machen.

Also, bitte versaut es nicht. Und wenn Mikrotransaktionen, dann bitte nur für irgendwelchen optischen Kram über das Tuning hinaus.
 
Hmmmm ok, also am 2.Dezember fängt also die Beta-Phase von einem weiteren NFS FLOP an gut zu wissen:D
 
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Perfekter Trailer um die Fortnite-Kiddies zu melken.
 
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W201 Evo2 mit diesem Upgrade-Kit? Schwierig. Ich mag es eher dezenter. - Hätte aber Lust auf ein Spiel, mit ähnlich guten Anlagen wie PU/U2. Physics ggf weniger arcardig, und Abfahrt. - Ob ich wirklich nochmal ein gutes NFS erleben werde? Kann das wirklich passieren? - Fragt sich ein Spieler der ersten Stunde, dieser Serie.

:smokin:
 
Powl_0 schrieb:
Die letzten 5 F&F Filme haben alle zwischen 720 Millionen bis 1.5 Milliarden Dollar eingenommen, erfolgreicher als alle F&F Filme davor.

Out ist das also sicher nicht.
in den "letzten" Filmen ging es aber nicht um Tuning und Autos, das waren reine (eigentlich echt gute) Action Kracher... wo Autos mit drinn vorkamen...
Ergänzung ()

Powl_0 schrieb:
So wie in den beliebtesten Teilen der NfS Serie...
also ich Fand Higher Stakes und das erste Most Wanted am geilsten, und bin da auch nicht alleine. "Beliebtesten" ist wohl relativ ;)
 
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Immer wieder grauenhaft anzuschauen, wie aus einer Franchise mit dem geilsten Namen für ein Rennspiel so eine wirklich cringe Grütze zum Fremdschämen geworden ist. Wer gibt sowas frei? Was könnte man mit dem Budget machen? Und warum dann schon wieder Criterion, die noch kein gutes NFS geschafft haben? Ob irgendwann mal das Codemasters Team da ran darf?
 
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Neodar schrieb:
Ich finde Cellshading Grafik absolut grässlich.
Wozu erstelle ich 3D Modelle um sie anschließend eben wieder wie 2D Comics aussehen zu lassen? Das ist doch völlig bescheuert.
Es ist brillant, wenn man eine Comicumsetzung machen soll. Das alte XIII ist ein Beispiel dafür oder TellTales TheWalkingDead und WulfAmongUs.
Es ist auch brillant, wenn das Spiel so tun will, als hätte es einen Comic zur Vorlage.

Hier geht es aber um etwas anderes, nämlich die Kombination von CellShading und NichtCellShading in einem Bild! Für meinen Geschmack sieht es gar nicht so misslungen aus --- das neue XIII ist indes das Musterbeispiel für vollkommen misslungen.
 
Sieht richtig geil aus, da kommen Erinnerungen aus der Kindheit hoch :)!
Das wird auf jeden Fall mal wieder ein Teil der gezockt wird liebe Leute, da bin ich ganz bei euch.
 
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