-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Need for Speed Unbound: Comic-Effekte begleiten Underground-Rückkehr
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Need for Speed Unbound: Comic-Effekte begleiten Underground-Rückkehr
Deathangel008
Grauer Jedi
diese mischung aus realistischer grafik bei autos und umgebung und diesen "comic"-effekten und characteren finde ich grässlich.
ich freue mich aber auf jeden fall auf das AltF4Games-video dazu
-
Heat war (ist?) ja gerade im sale. für 3,50€ ist das in ordnung
ich freue mich aber auf jeden fall auf das AltF4Games-video dazu
-
Heat war (ist?) ja gerade im sale. für 3,50€ ist das in ordnung
2012 das mit abstand größte problem an dem game war mMn der name.chainr3action schrieb:Das schlechte Most Wanted von 2013.
4schnarchi
Ensign
Das Spiel scheint mir zu sehr auf die aktuelle möchtegern Gangster Teenie Generation zugeschnitten. Ein neues Burnout wie die Teile vor Paradise fänd ich super als alternative zur Forza Reihe.
Rockstar85
Admiral Pro
Payback war eine Katastrophe, Heat war Solala... (Ghostgames kann halt keine Renspiele)
Aber Criterion muss auch erst mal liefern.. Wenn ich Mikrotransaktionen lese, bekomme ich Payback Vibes und krieg die Krise..
Ich möchte einen nice Arcade Racer haben, der nicht Forza 5 heisst und vor allem ein halbwegs realistisches Setting.. Heat mit 80er Jahre Stil in diese Adidas, Smartphone, Generation Streaming Marktingnummer zu verwandeln war schade. Immerhin kann man das Spiel auch Zocken und es hat kein 30FPS Hardlock. Und obwohl es von Ghostgames ist, stürzt es nicht alle 20min ab und ist Bugverseucht.
Aber es ist ein EA Spiel, also wir werden sicher wieder enttäuscht.
Es wird zeit, dass NFS endlich seine würdige Grabesruhe bekommt.
Ach ja sein Paypack Review ist auch gut, eig alle NFS Reviews ^^
Aber Criterion muss auch erst mal liefern.. Wenn ich Mikrotransaktionen lese, bekomme ich Payback Vibes und krieg die Krise..
Ich möchte einen nice Arcade Racer haben, der nicht Forza 5 heisst und vor allem ein halbwegs realistisches Setting.. Heat mit 80er Jahre Stil in diese Adidas, Smartphone, Generation Streaming Marktingnummer zu verwandeln war schade. Immerhin kann man das Spiel auch Zocken und es hat kein 30FPS Hardlock. Und obwohl es von Ghostgames ist, stürzt es nicht alle 20min ab und ist Bugverseucht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es wird zeit, dass NFS endlich seine würdige Grabesruhe bekommt.
Ach ja sein Paypack Review ist auch gut, eig alle NFS Reviews ^^
Rockstar85
Admiral Pro
Dann hast du NIE das erste gespielt..Piak schrieb:Ich fand das zweite Hot Pursuit mega gut, vor allem wegen der geilen Grafik.
NFS ist Tod.. und das Zurecht..
EA hat nicht verstanden, was gute Racer ausmacht.
Der Grafikstil sagt mir allerdings zu im Unbound.. Sonst werde ich wohl weiterhin auf Mods bei NFS greifen
Pleasedontkill
Lieutenant
Bin jetzt doch überascht , dass es nicht auf meinem Smartphone laufen soll!?
Nach dem ersten Tuning war die Physik deutlich nachvollziehbarer.
Aber du hast recht. Insgesammt, katastrophal dieses "Heat" mit Frostbite engine!
Ergänzung ()
Habe es recht intensive ausprobiert am Wochenende (wie sonst selten).Fuchiii schrieb:Katastrophe. Ich hab nichtmal das Intro abgeschlossen, da hab ich's schon refunded.
So lächerlich schlecht die fahrphysik - den Begriff darf man eigentlich gar nicht nennen für dieses Steuerungsmodell.
Man erwartet ja arcaden Fahrstil, aber auch das lässt sich auf eine gute Art darstellen.
Früher fand ich die nfs Reihe wirklich gelungen. Racing spannend und mit Spaß ohne gleich ein Lenkrad und Stunden an Übung zu brauchen.
Nach dem ersten Tuning war die Physik deutlich nachvollziehbarer.
Aber du hast recht. Insgesammt, katastrophal dieses "Heat" mit Frostbite engine!
Hoffentlich nie. Die haben mit ihren Ansatz ihre Serien "arcadiger" und zugänglicher machen zu wollen für mich sowohl Dirt als auch Grid ziemlich versaut. Dirt 5 war leider ne echte Katastrophe mit einer Deadzone für die Lenkung von gefühlt 50%. Das war ein Gefühl als wenn man mit dem Steuerkreuz lenkt. Und bei der Fahrphysik von Grid Legends will bei mir auch nicht mehr so wirklich Spaß aufkommen. Sehr schade. Bis Grid: Autosport war das doch deutlich präziser und besser.becksgold schrieb:Ob irgendwann mal das Codemasters Team da ran darf?
Da hatte ich widererwarten tatsächlich mit NFS Payback und Heat deutlich mehr Spaß, auch wenn die Steuerung, und im Besonderen in den Offroad-Rennen in Payback, auch alles andere als prickelnd daher kommt. Aber bei NFS war man mit NFS 2015 noch deutlich schlimmeres gewohnt. Da waren Payback und Heat steuerungstechnisch schon eine deutliche Verbesserung - gewöhnungsbedürftig aber immerhin einigermaßen konsistent und nicht zu erratic und dann auch überraschend spaßig.
Ich persönlich finde Unbound durchaus vielversprechend und den visuellen Stil auf den ersten Blick auch ganz nett. Bin gespannt wie es wird wenn es fertig ist. Die Criterion NFSs haben mich bisher leider eher weniger überzeugt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Demolition-Man
Rear Admiral
Geschmäcker sind nun mal verschieden, Comic Grafik mag ich nicht. NFS Heat kommt, von den bekannten Problemen mal abgesehen, schon dem recht nahe, was ich bei FH4 & 5 vermisst habe. Umgekehrt aber genau so.
Das perfekte Rennspiel gibt es nicht. Dafür sind die Spieler zu individuell. Lange offene Strecken, Stadtkurs, Rennstrecke, oder Go Kart Bahn? Die KI stur auf der Ideallinie, oder komplett aggressiv ? "Gummiband" ja oder nein, und falls ja wie stark? Individualisierung und Tuning... usw. usw.
Setting in der Tuningszene, oder was ist die Alternative? Es ist imho schon im Sinne eines PC Spieles, sich nach und nach nach oben zu arbeiten. Besseres Auto, bessere Teile. Alternativ gibt es den Forza Pokemon Sammler.
Ich werde mir die Tests zu Unbound neutral rein ziehen. Zu oft wurde mir für mich geeignete Games "madig" gemacht. Mit gefällt nach wie vor der ganze Tuning Kram wie in Heat, ob nun rein aus Nostalgie Gründen, oder ist es vielleicht möglich, dass alleine das NOS ein Rennspiel schon dynamischer gestaltet? Müsste für mich auch nicht aufladbar sein. Aber ich schweife ab. Wie gesagt ich schaus mir mal unvoreingenommen an.
Edit: Ich habe übrigens noch NFS 1, II SE, III, "4", Porsche, Hot Pursuit 2 Underground 1&2 , Most Wanted, Carbon, Shift auf diversen Retro PCs installiert. Mit ein Grund warum ich die Pcs überhaupt behalten bzw. aufgebaut habe. Richtiges Museum, ja ich bin alt, sorry.^^
Das perfekte Rennspiel gibt es nicht. Dafür sind die Spieler zu individuell. Lange offene Strecken, Stadtkurs, Rennstrecke, oder Go Kart Bahn? Die KI stur auf der Ideallinie, oder komplett aggressiv ? "Gummiband" ja oder nein, und falls ja wie stark? Individualisierung und Tuning... usw. usw.
Setting in der Tuningszene, oder was ist die Alternative? Es ist imho schon im Sinne eines PC Spieles, sich nach und nach nach oben zu arbeiten. Besseres Auto, bessere Teile. Alternativ gibt es den Forza Pokemon Sammler.
Ich werde mir die Tests zu Unbound neutral rein ziehen. Zu oft wurde mir für mich geeignete Games "madig" gemacht. Mit gefällt nach wie vor der ganze Tuning Kram wie in Heat, ob nun rein aus Nostalgie Gründen, oder ist es vielleicht möglich, dass alleine das NOS ein Rennspiel schon dynamischer gestaltet? Müsste für mich auch nicht aufladbar sein. Aber ich schweife ab. Wie gesagt ich schaus mir mal unvoreingenommen an.
Edit: Ich habe übrigens noch NFS 1, II SE, III, "4", Porsche, Hot Pursuit 2 Underground 1&2 , Most Wanted, Carbon, Shift auf diversen Retro PCs installiert. Mit ein Grund warum ich die Pcs überhaupt behalten bzw. aufgebaut habe. Richtiges Museum, ja ich bin alt, sorry.^^
alkaAdeluxx
Lt. Commander
Trailer können sie, erst Mal das richtige Spiel abwarten, was es dann noch mit der Realität zu tun hat, siehe BF2042, guter Trailer, Kack Spiel.Bonebraker schrieb:Das erste NFS seit langem, das ich kaufen werde.
Blind würde ich nicht kaufen, vollem erst Recht nicht von EA!
Ich ebenfalls!Hax0r123 schrieb:Ich habe wenig Hoffnung.
Kein "EA Black Box", kein Erfolg.ZomBy7 schrieb:Ist von Criterion Games (Burnout/NFS Most Wanted) Macher.
Garantiert!
EA Black Box R.I.P.
Gruss Fred.
Leereiyuu
Lieutenant
Ich fand schlussendlich Most Wanted auch das coolste der NFS Reihe, auch wenn ich vermutlich weit mehr Stunden in NFS und NFS 2 versenkt habe.
Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Aber EA bekommt sicherlich kein Preorder. Und wenn sie es verkacken, dann gibts n refund.
Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Aber EA bekommt sicherlich kein Preorder. Und wenn sie es verkacken, dann gibts n refund.
Ice breaker
Ensign
Vielleicht sollten die Entwickler sich mal überlegen die Spate zu wechseln. Mobile wäre sicher eine gute Alternative.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Mal sehen was sie draus machen, nach den ganzen abfall den Ghost games prodiziert hat und den EA dann schlussendlich abgesegnet hat habe ich relativ wenig hoffnung das es gut wird. Werd es dann vermutlich billig im Sale abstauben.
Hätte Forza Horizon 5 Cops und auch solche sachen wie NOS, mehr Tuning, unterbodenbeleuchtung etc wäre NFS komplett uninteressant.
Ich hoffe das PG/Turn10 vielleicht noch ne 3te Reihe neben Horizon und Motorsport etablieren könnten wo dann auch "gute" cops dabei sind bzw die reslichen elemente die ein NFS der letzten Gen ausgemacht haben, gemeint ist hier die KI, die war in den letzten NFS teilen strunzend dämlich.
Hätte Forza Horizon 5 Cops und auch solche sachen wie NOS, mehr Tuning, unterbodenbeleuchtung etc wäre NFS komplett uninteressant.
Ich hoffe das PG/Turn10 vielleicht noch ne 3te Reihe neben Horizon und Motorsport etablieren könnten wo dann auch "gute" cops dabei sind bzw die reslichen elemente die ein NFS der letzten Gen ausgemacht haben, gemeint ist hier die KI, die war in den letzten NFS teilen strunzend dämlich.
pvcf schrieb:in den "letzten" Filmen ging es aber nicht um Tuning und Autos, das waren reine (eigentlich echt gute) Action Kracher... wo Autos mit drinn vorkamen...
Auf Netflix gibt's noch die animierte Serie "Fast & Furious Spy Racers", die eventuell mehr mit Autos zu tun hat.
Denke die Serie hat auch Einfluss auf die Artstyle-Entscheidung hier gehabt.
wolve666
Vice Admiral
Sparte...Ice breaker schrieb:
Zum Spiel: jo, für kiddies geeignet. Hab Porsche geliebt damals, seitdem wurde der kram immer schlechter. Nä danke
Kasjo
Captain
Tja, unter ausnahmslos jedem anderen Need for Speed Titel wurde jahrelang geheult das es doch wieder n Underground geben soll. Jetzt bringen sie eins und es passt wieder nicht.Beatmaster A.C. schrieb:Gangster Hip Hop, Drifting und übertriebenes Tuning von uralt- und/oder Kleinwagen.
BVZTIII
Lt. Commander
floq0r schrieb:
BT - Kimosabe, NFS Underground Intro 🤤What we came to do is uplift you
Shift the whole party and straight lift you
Jump up to the sound of the bump of the beat
This is for the street, come on
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.