silent-efficiency
Banned
chinamaschiene, es zwingt dich ja keiner ein "Extreme Kunde" zu sein, und der Nehalem wird immer noch keinen FSB haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Livven schrieb:@ chinamaschiene , mehr fällt mir leider nicht ein...
Ich glaube kaum an eine Takt-Sperre bei Lynnfield/Havendale. Wie soll dies realisiert und durchgesetzt werden?
AffenJack schrieb:beim bloomfield gibts keine sperre und war auch nie angedacht, beim lynnfield oder beim havendale könnte es unter umständen sein.
Livven schrieb:@ chinamaschiene , mehr fällt mir leider nicht ein..
wieso dumm? es ist einfach profihafter per multi zu übertackten. auserdem tu ich den er nicht allzu lange behalten dann kann ich den auch wieder verkaufen. aber freut mich wenn du mit deinem 486er zufrieden bist :-)michi12 schrieb:Wer so dumm ist (wie du
Naja, ok, wenn du meinstchinamaschiene schrieb:es ist einfach profihafter per multi zu übertackten.
Intel hat ja gerade das Plus beim Kunden, da sich die billigen CPUs gut takten lassen.ocing ausschlieslich für extreme kunden. finde es bedenklich wenn soviele "standartnutzer" ihre pcs durch übertackten pimpen wollen.