Nilson
Grand Admiral
Homematic != Homematic IP.Rome1981 schrieb:Homematic IP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homematic != Homematic IP.Rome1981 schrieb:Homematic IP
Kuba schrieb:Ok nehmen wir allen dau's, otto-normalverbrauchern und nicht it-freaks alle digitalen medien und geräte weg weil sie damit nicht umgehen können. Du hast so eine hart beschränkte denkeweise, das es nicht mal sinn macht mit dir zu diskutieren.
Geiler Channel, gebe ich mir auch regelmäßigNilson schrieb:Wer rein kommen will, kommt rein.
Der Hersteller ist Insolvent, da gibts keinen Hafter mehr.wern001 schrieb:Wird da eigentlich der Hersteller für Diebstahlschäden in Haftung genommen? Oder ist das so wie bei den Autos mit den Keyless-Systemen wo die Versicherungsnehmer durch höhere Beiträge die Schäden übernehmen müssen.
Sin_VII schrieb:Richtig, ich mache auch keine Elektroinstallationen wenn ich keine Ahnung davon habe, warum? Weil es dumm wäre.
Nilson schrieb:Seit ich ein paar Videos vom "LockPickingLawyer" gesehen haben, hab ich eh den glauben an ein sicheres Schloss verloren. Egal ob "analog" oder digital. Wer rein kommen will, kommt rein.
MaverickM schrieb:Diese Ignoranz in einem Technik-Forum ist erschreckend und bedauernswert.
Weil es praktisch ist, genau. Wenn Faulheit eine Motivation ist, dann ist das OK. Faulheit hat auch dazu geführt, dass der Mensch das Auto erfunden hat. Einkaufen mit zwei Wasserkisten auf dem Buckel ist doch irgendwie anstrengend..Four2Seven schrieb:Wieso eigentlich alles hands-free? Wollen wir mit unseren Händen nichts mehr machen? Türen soll von selbst öffnen, Autos sollen von selbst fahren, Smartphone übernimmt für uns das Nachdenken, denn wir schauen alles im Netz nach (und glauben auch alles, was wir dort finden). Wohin entwickelt sich der Mensch eigentlich, hin zur totalen Faulheit?
Four2Seven schrieb:Smartphone übernimmt für uns das Nachdenken
Mag sein, von mir werden sie allerdings nicht beschimpft, sondern nur kritisiert. Und zwar, weil sie nicht lesen können und den Unterschied zwischen Haustür und Wohnungstür nicht kennen.gaelic schrieb:Welche Ignoranz? Lies den Artikel und die Kommentare. Die Leute die auf diese Problematik hingewiesen haben wurden ignoriert oder sogar beschimpft.
Neuer Betreiber ist doch nun Sclak, die Haftung müsst also auch wechseln.nebulein schrieb:Der Hersteller ist Insolvent, da gibts keinen Hafter mehr.
Ja!Four2Seven schrieb:Wieso eigentlich alles hands-free? Wollen wir mit unseren Händen nichts mehr machen? Türen soll von selbst öffnen, Autos sollen von selbst fahren, Smartphone übernimmt für uns das Nachdenken, denn wir schauen alles im Netz nach (und glauben auch alles, was wir dort finden).
MaverickM schrieb:Diese Ignoranz in einem Technik-Forum ist erschreckend und bedauernswert.
Vermutlich der Hausbesitzer der es eingebaut hat.Zero_Point schrieb:Wer haftet dann bei entstandenen Schäden?