B
Basti87
Gast
Der Erdogan soll mal ganz ruhig sein wenn ich da so an seine Armenien-Reden denke.
Und warum soll sich Isarel was von den USA sagen lassen?
Und warum soll sich Isarel was von den USA sagen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch. Schließlich bomben die USA wg. 9/11 in Afghanistan rum und im Irak waren sie auch nicht gerade zimperlich. Und dann sind da noch die Drohen, mit denen in Pakistan und im Jemen gekillt wird.Hexor Reynolds schrieb:Das traurige an der Geschichte ist das sich Israel nichts einreden lässt, die "veräppeln" sogar die USA.
und Istanbul hieß auch nicht immer Istanbul. Du versuchst uns etwas mitzuteilen , aber was? Das du es für richtig hällst , dass andere Völker ohne recht von ihren Häusern getrieben werden und von Mauern umgeben sind? Sie hin! Israel steht zu seinem volk alles andere iSt denen nicht wichtig. Sie haben in ganz palästina jüdische Siedlungen und haben ihre eigene Linie gezogen , statt sich den Osloer abkommen mal genauer anzuschauen . Jede Siedlung ist mit einer Mauer umgeben um ja sicher zu sein von den bösen muslimischen Nachbarn, ich hab auch keine Lust ins offtopic zu gehn , aber tut mir leid, wenn Stalin einen deiner verwandten in das gefängniss gesteckt hat. Aber Hey, kennst du rashid? N kleiner 12 jähriger junge , dem ein fuß fehlt... Dank Miene . Ich bitte euch , jeder der hier seinen Senf dazu gibt ohne nachgedacht zu haben , werde ich mit Fakten bombadieren... Nur mal so am Rande.Israel hat niemandem etwas weggenommen. Von König David hast du schon mal gehört? Na, wo hat er regiert? Genau, in Jerusalem. Das war um 1000 v. Christus.
Highendrechner schrieb:und Istanbul hieß auch nicht immer Istanbul. Du versuchst uns etwas mitzuteilen , aber was? .
...du versuchst mir etwas mitzuteilen aber was?
Blooby schrieb:Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass all die Jahre der Knesset ausschließlich nur konservative, rechtsradikale (früher gab es sogar nationalsozialistische Juden) und antiarabische Parteien in der Mehrheit hatte. Diese ultraorthodoxen Juden werden nie einen Frieden mit den Arabern haben wollen, da sie 1.) schon alleine wegen dem alten Testament (Israel ist die ewige Heimat der Juden) das gar nicht akzeptieren können und 2.) handeln sie auch nach dem alten Rachegesetz (Auge um Auge, Zahn um Zahn), welches ohnehin bei den Arabern auch verwendet wird, jedoch nie zu einem Frieden führen kann. Man sieht ja, wie es praktiziert wird. Ein Gegenschlag folgt einem Anschlag, der oft ungleich blutiger ausfällt.
Stelle dir mal vor, wie es wäre jeden Tag zig mal & ständig mit Raketen beschossen zu werden?
MrPsst schrieb:Wenn es wirklich stimmt ist das schon beschämend für Israel.
Wie süss. Da ist schonwieder dieses Holocaust Geschwätz der linken Gutmenschen und Terroristenversteher.