Das der Döner teurer wird verstehe ich. Bezahle ich gerne wenn die Qualität stimmt. Netflix kann mich mal und wurde gekündigt.Brand10 schrieb:Nur deswegen sind auch Döner für >= 7€ möglich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der Döner teurer wird verstehe ich. Bezahle ich gerne wenn die Qualität stimmt. Netflix kann mich mal und wurde gekündigt.Brand10 schrieb:Nur deswegen sind auch Döner für >= 7€ möglich.
NielsenIQ benutzt dafür halt nur Daten aus wenigen Staaten und auch nur aus ausgewählten Einzelhandelsketten. In diesen Märkten war AB mit der Bud Marke sowieso nicht allzu stark.icetom schrieb:
Man muss eben Prioritäten setzen!charmin schrieb:Das der Döner teurer wird verstehe ich. Bezahle ich gerne wenn die Qualität stimmt.
Netflix kann mich mal und wurde gekündigt.![]()
Ja. Leider. Es soll zwei Dinge aufzeigen:Trelor schrieb:Das ist jetzt wie viele Verträge (maximum sind ja ein Jahr) her?
Eine Firma kann sich nunmal dazu entscheiden ein Produkt abzuändern, wenn sie es erneut verkaufen.
Hoffentlich erfahren die Arbeitgeber nicht auch, dass man auch Personal via VPN billig aus dem Ausland arbeiten lassen kann... von meinen Kollegen ist jedenfalls kaum jemand im Büro. Sollen doch alle Vorteile haben von der Globalisierung.icetom schrieb:Oder so manchem ist das Geld egal. Die meisten Leute wissen auch nicht was ein VPN ist.
Trelor schrieb:Und ich dachte die 5€ in meiner Großstadt sind schlimm.
Bei 6-7€ waren die nur während der Energie- und Nahrungspreiskriese.
Danach sind die wieder gefallen.
Ja selbstverständlich. Wieso sollte der Kunde denn auch dauernd Unternehmensperspektive einnehmen?kachiri schrieb:Aber kann dem Kunden ja egal sein. (...)
Warum?Cerebral_Amoebe schrieb:Das Unrecht-Bewusstsein bei manchen hier erschreckt mich mehr als die 5€ für einen zusätzlichen Account.
Da hängen auch jede Menge Arbeistplätze dran.
Irgendwie hat sich etwas verdreht, früher hat man klein angefangen und sich gesteigert, heutzutage wird immer gleich aus dem vollen geschöpft und dann rumgeheult, wenn es nicht mehr so funktioniert.
Es kann gar nicht Offtopic genug sein was bestimmte Wissenslücken betrifft.Trelor schrieb:Aber das wird hier jetzt zu OT.
Das bist wohl noch sehr jung und/oder naiv wenn dich so ein Verhalten tatsächlich überrascht 😏Smartin schrieb:Haha ich fasse mich nur noch an den Kopf. Erst große Klappe und dann fallen viele doch um.
Das wäre auch meine Antwort.Wun Wun schrieb:[X] Ich teile meinen Netflix-Account über mehrere Haushalte und bekam die Meldung zur Netzwerk-Blockade, und schaue nun halt nur noch über Mobilgeräte![]()
Brand10 schrieb:Nur deswegen sind auch Döner für >= 7€ möglich.
Conqi schrieb:Man muss ja nicht mal so weit zurück denken. Eine Blu-ray kostet im Schnitt um die 10€. Eine 4K Blu-ray noch mehr. Eine einzige halbwegs aktuelle Serienstaffel kostet locker 30 oder 40€. Da muss man Netflix echt nicht viel nutzen, um preislich besser dazustehen
PeacemakerAT schrieb:Mehr Zusatzabos à 5€ als Abo Kündigungen mit 7,99-17,99€.
Mehr Kunden heißt nicht automatisch sie verdienen mehr, aber es hört sich besser an