Ich finde es Spannend über was die Leute sich hier aufregen. Selbst wenn ein 4k Monatsabo 20 Euro Kosten würde. Wie viel Stunden Unterhalten ihr dafür bekommt!
Vergleichen wir mal mit Kino. 2Stunden kosten im Schnitt den Besucher 20 Euro( Kinokarte plus Getränk oder/Essen).
Wie viele Schachteln Kippen wären 20 Euro? 2-3?
Ein Abend in der Bar/Disco , wie lange Reichen die 20 Euro?
Das Angebot ist nicht schlecht. Die Leute sind nur verwöhnt/ übersättigt von Streamingdiensten wie Netflix und Co.
Überlegt mal wie viel ihr im Monat für dinge ausgebt die euch weit weniger Unterhaltung/Zeitwert für 20 Euro bieten.
Als Beispiel, wenn ihr ein Süssigkeiten Abo fürn 20er hättet. Alles was ihr wollt, so viel ihr wollt. Wie schnell würdet ihr die Auswahl langweilig finden, weil ihr sie immer haben könnt.
Ich hole mir einmal im Jahr Netflix und einmal Disney. Auf Kino niveau Umgerechnet, UNBEZAHLBAR was ich da alles schauen könnte. Ich schau dann vielleicht 4 Filme und 2 Staffeln irgend welcher serien die mich reizen. Für nur 20 euro. Echt Film/Serienfans nutzen das sicher weit besser aus.
Übersättigt euch einfach nicht selbst. oder schaut FreeTv/Privaten. Kostet euch nichts extra. Will ich aber Persönlich auch nicht mehr.
Oder Spart die 20 Euro am Alkohol, Zigaretten, Süssigkeiten … und holt euch einfach jeden Monat einen anderen Streaming dienst. Gibt ja 6?7?8? oder noch mehr?
Das Problem ist nämlich nicht Netflix, sondern was ihr draus macht. Und wenns euch nicht gefällt was diese Dienste Anbieten, warum verschwendet ihr hier eure Zeit und Diskutiert darüber? Ihr könntet statt dessen auch was machen, dass euch freude bringt. Hörbuch hören, Buch lesen oder eins Schreiben