K
Kausalat
Gast
Halbgare Produkte sind eben heutzutage "in". Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl nicht passieren - bis nicht irgendwem die Bude in Amiland aufgrund von Single Rail Netzteilen abfackelt und der dann den Hersteller verklagt - und vor Gericht gewinnt und einige Millionen zugesprochen bekommt...Frosdedje schrieb:Ich hoffe, dass eines Tages die OEMs und Netzteil-Anbieter sich zu den Wuzeln zurückkehren und
zumindest sich mehr der Aufteilung der +12V-leitungen widmen, aber in diesem Zustand kann man
diesen Wunsch eher auf dem Friedhof begraben.
Nein, das siehst du falsch...Frosdedje schrieb:Die Möglichkeiten zum ändern wären, dass entweder mehrere einflussreiche Personen zu PC Netzteile oder
bekannte OEMs bei Multi-Rail eine Vorbild- bzw. Vorreiterfunktion spielen, genügend Aufklärungsarbeit
gemacht wird, das Inplementieren von gescheiten Mulit-Rails Setups für alle OEMs einfacher gemacht wird
(das wie lasse ich mal außen vor, da kann man passende Möglichkeiten ausdenken) oder - was ich eher
fraglich finde (da wie sie eingehalten und kontrolliert werden soll) - über eine neue, verbindliche ATX-Spec, die
die Steckerverteilung auf die Leitungen, OCP-Auslösewerte und die maximale Stromstärke pro Leitung regelt.
Enhance Electronics könnte man noch dazu zählen, da die auch bei viele ihre Netzteilserien auf mehrereStefan Payne schrieb:Eigentlich gibts nur noch 2 Hersteller, die wirklich (halbwegs) dran fest halten: Be Quiet und In Win, Enermax hats wohl auch begraben
Dito.Staubwedel schrieb:be quiet ist ein Hersteller?
Frosdedje schrieb:
Ich kenne leider auch keine weitere Hersteller, wo einige oder mehrere Netzteile / Netzteilserien ElektronikStaubwedel schrieb:Gibts außer den Antec Earthwatts und manchen VP derzeit bei uns überhaupt NTs mit ordentlicher Delta-Technik, also so bis 550W?
Die VPx00PC-Versionen der VP-Serie und BPx00PX der Basiq-Serie setzen auf CWTs GPATinpoint schrieb:Komisch für ich ist eher das die wieder bei CWT fertigen lassen
Da fehlt aber der Fluxkompensator und diese gibt es nicht einfachso um die Ecke zu kaufen.Tinpoint schrieb:Bin letztens darüber gestolpert, besseres was an eine Zeitmaschine herankommt kann ich nicht bieten