Und hier noch mein Senf zu dem getesteten GM 550M 550W:
Das Teil ist wieder mal so ein Teil, das in der Elektronik völlig unausbalaciert ist -> sieht man an der "tollen"
Auswahl der Kondensatoren und da tröstet die ordentliche Performance des teil lediglich ein wenig.
Ich will jetzt mal ein Review eines beliebigen Enermax Triathlor Eco-Teils (am Besten mit 550W) sehen,
ob das Teil ein besserer Pendant zum GM-Serie von CM sei oder nur das gleiche Qualitätslevel teilt.
Das Teil ist wieder mal so ein Teil, das in der Elektronik völlig unausbalaciert ist -> sieht man an der "tollen"
Auswahl der Kondensatoren und da tröstet die ordentliche Performance des teil lediglich ein wenig.
Ich will jetzt mal ein Review eines beliebigen Enermax Triathlor Eco-Teils (am Besten mit 550W) sehen,
ob das Teil ein besserer Pendant zum GM-Serie von CM sei oder nur das gleiche Qualitätslevel teilt.
Die brauchen in regelmäßigen Zeitabständen nur einen "kleinen" Denkanstoß und schon werden die wieder vernünftig.Kausalat schrieb:Wenn Hersteller nicht aus rationellen Gründen damit aufhören, Billigstkondensatoren an wichtigen Stellen einzusetzen, ist es wert, ein wenig Gegenwind in Form eines kleinen Fäkaliensturms zu machen.
Zuletzt bearbeitet: